Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr auf der Str. nen Risenschwanz seht wie bei Simon Gosejohann (Street Comedy)

  1. bin w: :ratlos: OMG. Gott behüte mich.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. bin w: :-D Ich lache nicht offen, aber könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Ich interessiere mich nicht für fremde Penisse.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: :drool: So einen Mann hätte ich gerne.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. bin m: :ratlos: OMG. Gott behüte mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich lache nicht offen, aber könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Ich interessiere mich nicht für fremde Penisse.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: :drool: So einen Mann hätte ich gerne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich beneide ihn um seinen Penis :weinen:

    2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr auf der Str. nen Riesenschwanz seht wie bei Simon Gosejohann (Street Comedy)

    Kennt ihr die Street Comedy mit Simon Gosejohann (Pro 7)? Da verarscht er ahnungslose Passanten mit einer ungewohnten Situationskomik. :ROFLMAO:
    Darunter gibt es eine Szene, wo Simon Gosejohann mit einem simulierten Riesenpimmel durch die Gegend läuft. Und die Mädels, die ihn gesehen haben, kichern alle :-D wenn nicht schon :ROFLMAO:

    Wenn ihr selber eine solche Szene in Wirklichkeit erleben würdet (nicht mit Gosejohann, sondern mit einem anderen Mann), wie würdet ihr reagieren?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    16 Januar 2009
    #2
    Was du für Sendungen siehst, Theresa. Die kenn ich gar nicht.

    Wie würde ich reagieren? Gar nicht. Ich würde mir nur denken: "Was für ein Angeber, der Penis ist doch nie echt". :kopfschue
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #3
    Off-Topic:
    Comedystreet ist m.M. nach so ziemlich das beste Comedyformat was zur Zeit im dt. Fernsehen zu sehen ist.:tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 Januar 2009
    #4
    Off-Topic:
    Na, ich hoffe doch daß das ironisch gemeint war...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #5
    Off-Topic:
    eigentlich nicht...:schuechte . Finde die Idee dahinter sehr gut...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 Januar 2009
    #6
    Nach allem was ich weiß ist dieses Konzept übernommen von einem Franzosen namens Remi Gaillard,
    der ähnliche und sogar noch dreistere Aktionen durchgeführt hat...
    http://de.youtube.com/watch?v=LKbUOeMuvtk
    http://de.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y
    Off-Topic:
    Wie gesagt, er ist so etwas ähnliches wie Komiker und kein Fußballer...

    Davon einmal abgesehen hat dieser Mensch Simon Gosejohann so eine Art an sich,
    so ähnlich wie Westernhagen, irgendwie schleimig, sehr unsymphatisch
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #7
    Aber alles nur gespielt, gell?
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    17 Januar 2009
    #8
    naja, da wär ich mir nicht so sicher... ausser beim Riesenpenis - der ist gespielt. :grin:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    17 Januar 2009
    #9
    Ich hab heute die Wiederholungen gesehen. Comedy Street ist einfach genial. Alleine die alte Oma, die den armen jungen Mann beschimpft... Das ist mein Humor! :tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #10
    Off-Topic:
    Das beste war eh Trigger Happy TV
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #11
    handycam rausholen natürlich.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    17 Januar 2009
    #12
    Und

    "OH nein, ich hab meinen Turnbeutel im Bus vergessen, ich muss doch zum Ballett":anbeten: :ROFLMAO:
    (so völlig im Gegensatz zur Lederjacke und Hose und den Biker-Boots)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste