Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr auf der Straße von einer Nutte angesprochen werdet, wie würdet ihr reagieren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr abends alleine unterwegs seid und auf der Straße von einer Nutte angesprochen werdet, „Na du kleiner. Hast du vielleicht Lust?“, wie würdet ihr darauf reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ablehnen. Bei diffusem Licht kann ich nicht genau einschätzen ob sie gut aussieht. Außerdem wird auf der Straße viel versprochen, was dann nicht eingehalten wird (auch der Preis!). Ich suche mir lieber selbst eine im Internet bzw. Annoncen und gehe dort hin. Da es relativ teuer ist, mache ich es aber nur selten.
     
    #2
    ProxySurfer, 13 Mai 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bin schon angesprochen worden. 2004. Davidstraße in Hamburg. So ca. 30 Horizontale aufgereiht wie Hühner auf der Stange (welch passendes Bild... :tongue: ). Hat mich nicht interessiert (zumal die mich angegrabbelt haben, was auf dem Kiez eigentlich verboten ist), und da ich eine Freundin habe, wird's mich in Zukunft auch nicht interessieren.

    Wenn ich jemals wieder solo sein sollte, such ich eher was Privates (sowas wie eine Zweckgemeinschaft :zwinker: ). Das ist erstens billiger und zweitens intimer.
     
    #3
    User 76250, 13 Mai 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    und wiso dürfen frauen nicht abstimmen?

    meine kollegin arbeitet ganz in der nähe, von so einer "berühmten" gegend. (sie musste immer um 4 uhr morgens dort anfangen zu arbeiten)

    sie wurde ab und zu "angefragt" mit sprüchen, oder so...

    "nein, hau ab" war die gängigste antworten. :engel: :grin:
    oder einfach weiter gehen und/oder "nein danke".
     
    #4
    Sheilyn, 14 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum Frauen nicht abstimmen dürfen? :grin: Dann mache ich irgendwann eine neue Umfrage wo ihr abstimmen dürft:drool:
     
    #5
    Theresamaus, 14 Mai 2008
  6. MrGentlemen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wenn ich wüsste dass es eine Prostituierte ist würd ich fragen "Was zahlste denn?" :tongue: :-D
     
    #6
    MrGentlemen, 15 Mai 2008
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    #7
    dummdidumm, 15 Mai 2008
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich würde ganz einfach freundlich ablehnen....Diese Option fehlt übrigens oben bei den Antwortmöglichkeiten.
    Ist mir übrigens auch schon passiert.
     
    #8
    User 77547, 15 Mai 2008
  9. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Irgendwie fehlt die Möglichkeit einfach normal mit der Dame zu reden. Es sind immerhin auch nur Menschen.
     
    #9
    BeowulfOF, 15 Mai 2008
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Manche nicht...
     
    #10
    User 76250, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Straße Nutte angesprochen
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
58 Antworten
Pipaja
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2013
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.