Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #1

    Wenn ihr auf Konzerte geht... insgeheim mit dem Sänger/der Sängerin schlafen wollen?

    Naja---vielleicht nicht unbedingt miteinander schlafen wollen,... aber so die ein oder andere sexuelle Phantasie?!?!?
    Ich frag nur so aus Neugier.
    Hatte neulich eine kleine Diskussion mit einem Freund darüber, der behauptete, das wäre ja immer so... dass Bühnenausstrahlung Frauen (und auch Männer) irgendwie anzieht.
    Ich konnte das jetzt nicht bestätigen.
    Wie ist das bei euch?
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #2
    Also ich hatte bei meinen 15 Onkelz Konzerten bisher nicht das Bedürfniss mit Kevin zu schlafen!!:grin:
    Bei Marta von Die Happy hätte ich es mir allerdings überlegt!!:tongue:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #3
    in erster Linie geht es mir um die Musik
    aber bei der einen oder anderen band gibt's auch ganz gutaussehende Bandmitglieder:zwinker:

    die Typen von der band die ich in nächster Zukunft sehe, sind mir aber alle ein bisschen zu jung und nicht mein Typ. nein, es sind nicht Tokio Hotel:tongue:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #4
    Ich bin so klein, ich seh immer gar nix von dem Sänger.:flennen: Hatte aber dennoch noch nie solche Fantasien. Ich mein, son Dave Gahan neulich auf Konzert gugg ich schon gern an, aber vorstellen kann ich mir da nix. Is halt auch nurn Mann, und die sin alle gleich...:grin:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #5
    Mit Bandmitgliedern nicht. Aber was das Publikum angeht kann ich das net abstreiten :engel: :zwinker:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #6
    bei mir wars früher mal Shirley Manson von Garbage... dann aber schnitt sie sich einmal die haare übelst kurz und da waren die Gedanken auch schon weg....
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #7
    Muhahaahahaaa....:glueckli_alt: Ja, auf jeden Fall... allerdings war ich da so um die... äh, 13 Jahre, da wollte ich mal ab und an diverse "Bühnenmänner" flachlegen. Ich glaube das ist normal, ne?
    Aber die Bands, auf die ich heute stehe, reizen mich optisch nicht mehr, das spielt lediglich die Musik eine Rolle und das ist auch gut so :zwinker:
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #8
    *zustimm* Was die Fantasien bezüglich der Sängerinnen angeht:

    Aus dem Alter bin ich vermutlich raus :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #9
    Ich war bisher bei Robbie Williams, Bon Jovi, Chris Norman, Kurt Nilsen, Onkelz, Spider Murphy Gang, Bryan Adams... nein geil war ich da nie.
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #10
    *lool* wenn ich auf nem eminem oder nem 50cent konzert bin, wär ich da ja mal so was von gar nicht abgeneigt :herz: :schuechte

    :engel:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #11
    Also ich war 2001 auf einem R. Kelly Konzert und diese ganze show ist ein einzieges Vorspiel ganz ehrlich. Wenn er damit die ganze Zeit spielt da rum strippt und nur der rechtzeitig ausgehende Scheinwerfer verhindert das man ihn ganz nackig sieht.........
    Hab selten so eine Show gesehen die nur drauf angelegt war dich notgeil zu machen.... echt heftig.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #12
    Auf nem richtigen Konzert war ich noch nie, aber bei uns halt in der Stadt auf so nem kleinen... und kein Witz, aber der Sänger war schon toll. Einfach, wie er auf der Bühne steht und man merkt, der geht voll ab in seiner Musik... allein das hat mich gereizt.
    Bei dem wär ich sicher nicht abgeneigt gewesen... hat sich aber nicht ergeben.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Februar 2006
    #13
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

    Zum Thema: Nein, war ich noch nie. Ich geh nur wegen der Musik auf Konzerte und nicht wegen der Persönlichkeit an sich.
     
  • Artifex
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #14
    Die Sängerinnen/ Musikerinnen, mit denen ich schlafen würde, auf deren Konzerte würde ich nie gehen :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #15
    Da muß schon "ER" auftreten.

    Sean Paul, um zu sehen ob der Sex so geil wie seine Lieder ist :cool1:

    [​IMG]
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #16
    ich find gitarristen und bassisten um einiges attraktiver :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste