Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr auf Konzerte geht... insgeheim mit dem Sänger/der Sängerin schlafen wollen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cooky, 8 Februar 2006.

1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja---vielleicht nicht unbedingt miteinander schlafen wollen,... aber so die ein oder andere sexuelle Phantasie?!?!?
    Ich frag nur so aus Neugier.
    Hatte neulich eine kleine Diskussion mit einem Freund darüber, der behauptete, das wäre ja immer so... dass Bühnenausstrahlung Frauen (und auch Männer) irgendwie anzieht.
    Ich konnte das jetzt nicht bestätigen.
    Wie ist das bei euch?

cooky, 8 Februar 2006
  2. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte bei meinen 15 Onkelz Konzerten bisher nicht das Bedürfniss mit Kevin zu schlafen!!:grin:
    Bei Marta von Die Happy hätte ich es mir allerdings überlegt!!:tongue:

Joe Pulkig, 8 Februar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    in erster Linie geht es mir um die Musik
    aber bei der einen oder anderen band gibt's auch ganz gutaussehende Bandmitglieder:zwinker:

die Typen von der band die ich in nächster Zukunft sehe, sind mir aber alle ein bisschen zu jung und nicht mein Typ. nein, es sind nicht Tokio Hotel:tongue:

SadNessie, 8 Februar 2006
  4. Shinigami
    Gast
    0
    Ich bin so klein, ich seh immer gar nix von dem Sänger.:flennen: Hatte aber dennoch noch nie solche Fantasien. Ich mein, son Dave Gahan neulich auf Konzert gugg ich schon gern an, aber vorstellen kann ich mir da nix. Is halt auch nurn Mann, und die sin alle gleich...:grin:

Shinigami, 8 Februar 2006
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Bandmitgliedern nicht. Aber was das Publikum angeht kann ich das net abstreiten :engel: :zwinker:

electrolite, 8 Februar 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    bei mir wars früher mal Shirley Manson von Garbage... dann aber schnitt sie sich einmal die haare übelst kurz und da waren die Gedanken auch schon weg....

Altkanzler, 8 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Muhahaahahaaa....:glueckli_alt: Ja, auf jeden Fall... allerdings war ich da so um die... äh, 13 Jahre, da wollte ich mal ab und an diverse "Bühnenmänner" flachlegen. Ich glaube das ist normal, ne?
    Aber die Bands, auf die ich heute stehe, reizen mich optisch nicht mehr, das spielt lediglich die Musik eine Rolle und das ist auch gut so :zwinker:

Witwe, 9 Februar 2006
  8. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    *zustimm* Was die Fantasien bezüglich der Sängerinnen angeht:

Aus dem Alter bin ich vermutlich raus :zwinker:

starcruiser, 9 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war bisher bei Robbie Williams, Bon Jovi, Chris Norman, Kurt Nilsen, Onkelz, Spider Murphy Gang, Bryan Adams... nein geil war ich da nie.

Dreamerin, 9 Februar 2006
  10. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *lool* wenn ich auf nem eminem oder nem 50cent konzert bin, wär ich da ja mal so was von gar nicht abgeneigt :herz: :schuechte

:engel:

Dressgirl, 9 Februar 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich war 2001 auf einem R. Kelly Konzert und diese ganze show ist ein einzieges Vorspiel ganz ehrlich. Wenn er damit die ganze Zeit spielt da rum strippt und nur der rechtzeitig ausgehende Scheinwerfer verhindert das man ihn ganz nackig sieht.........
    Hab selten so eine Show gesehen die nur drauf angelegt war dich notgeil zu machen.... echt heftig.

Tinkerbellw, 9 Februar 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auf nem richtigen Konzert war ich noch nie, aber bei uns halt in der Stadt auf so nem kleinen... und kein Witz, aber der Sänger war schon toll. Einfach, wie er auf der Bühne steht und man merkt, der geht voll ab in seiner Musik... allein das hat mich gereizt.
    Bei dem wär ich sicher nicht abgeneigt gewesen... hat sich aber nicht ergeben.

Olga, 9 Februar 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Zum Thema: Nein, war ich noch nie. Ich geh nur wegen der Musik auf Konzerte und nicht wegen der Persönlichkeit an sich.

SexySellerie, 9 Februar 2006
  14. Artifex
    Gast
    0
    Die Sängerinnen/ Musikerinnen, mit denen ich schlafen würde, auf deren Konzerte würde ich nie gehen :grin:

Artifex, 9 Februar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da muß schon "ER" auftreten.

Sean Paul, um zu sehen ob der Sex so geil wie seine Lieder ist :cool1:

xoxo, 9 Februar 2006
  16. Pitti
    Pitti (28)