Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #1

    Wenn ihr auf lffentlichen WCs danebenpinkelt, wischt ihr eure Suppe mit Klopapier ab?

    Wenn ihr auf einem Klo draußen danebenpinkel, seid ihr so brav und ordentlich, dass ihr eure selbstgemachte Sauerei sauber mit dem Klopapier wegwischt? Oder lasst ihr die Suppe einfach da liegen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #2
    Suppe?! Urin. Im Übrigen pinkel ich nicht daneben; in die Toilette zu pinkeln, ist ja wohl nicht so schwierig. Sollten Tropfen danebengehen, wischte ich mit Toilettenpapier den Urin natürlich weg, soll ich der nächsten WC-Benutzerin meine Urinspuren zumuten?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2009
    #3
    wisch ich weg, ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste