Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr auf Mallorca für Engländer gehalten werdet, was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf Mallorca gehören ja die Deutschen und die Engländer zu den wichtigsten Urlaubergruppen, auch wenn sie normalerweise separat untergebracht sind. Aber auf einer Rundreise mit einem Mietwagen mit spanischem Kennzeichen kann es ja durchaus vorkommen, dass man von englischen Touristen für Engländer gehalten wird, so vom optischen her. Wie würdet ihr persönlich reagieren, wenn ihr von englischen Touristen offensichtlich für Engländer gehalten werdet und angesprochen werdet? Und zwar nicht nur einfach nach dem Weg gefragt werden, sondern auch in tiefergehende Gespräche verwickelt werden wie z.B. dieses Rätselraten um die Madeleine, die in Portugal entführt wurde und deren Mutter in Verdacht steht, oder ob Chelsea wieder gewonnen hat oder nicht und solche englischen Angelegenheiten, wo ihr nicht den richtigen Durchblick habt.
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  2. velvet paws
    0
    mal abgesehen davon, dass man mich nicht unbedingt auf mallorca antreffen wuerde, waere das sehr gut moeglich - dank meines britischen akzents denkt naemlich jeder, dass ich englaenderin sei. ueber die erwaehnten themen bin ich natuerlich auch informiert. allerdings bin ich arsenal fan. wen interessiert schon chelsea. :grin:
    wenn ich von leuten welcher nationalitaet auch immer nett angesprochen werde, pflege ich im allgemeinen auch zu antworten so gut es mir mit eventuell beschraenkten sprachkenntnissen moeglich ist. von daher finde ich die antwortmoeglichkeiten ziemlich seltsam.
     
    #2
    velvet paws, 14 Oktober 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich, wie ich plötzlich nach Mallorca gekommen bin, und mache nach meiner Rückkehr einen Zahnarzttermin aus.
     
    #3
    Trogdor, 14 Oktober 2007
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich verfalle in einen streng militärisch-zackigen Ton, rolle mein "R" und frage sie, wie ich von hier am besten nach Polen komme...

    Oder ich versuche sie davon zu überzeugen, dass Chelsea sogar das Heimspiel verloren hat.
     
    #4
    Scheich Assis, 14 Oktober 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mich freuen, dass mein englisch anscheinend so gut ist, dass man mich für einen Engländer hält :smile:

    Edit: Auf Mallorca war ich auch noch nicht, und werd wohl auch nie hinfahren.
     
    #5
    Schmusekatze05, 14 Oktober 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war noch nie auf mallorca und hab auch nicht die absicht, da hinzugehen.
     
    #6
    CCFly, 14 Oktober 2007
  7. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :-D

    Ich freu mich mein Englisch wieder auspacken zu dürfen und unterhalte mich mit ihnen.
    Achja, und danach gehe ich tief in mich und frage mich, was mich nach Mallorca getrieben hat. Liegt es an der schweren Kindheit? Am Alkohol? Den Psychosen?
     
    #7
    cynthia_ann, 14 Oktober 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, das ist bei mir genauso. Besonders Ausländer halten mich sehr oft für eine Engländerin, wobei ich langsam immer schottischer klinge.:-D Ich bin aber auch Arsenal Fan und kann zu Chelsea wenig sagen.:zwinker:
     
    #8
    User 29290, 14 Oktober 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hast du dann allmählich auch einen schottischen Freund, der unter seinem Rock kein Höschen trägt :tongue:?
     
    #9
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist ein kilt, kein rock. und schotten tragen den nicht immer und überall. das war damals vor einigen hundert jahren vielleicht so, aber inzwischen wird der kilt meist nur noch zu festlichen anlässen getragen.
     
    #10
    CCFly, 14 Oktober 2007
  11. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Es ist eine Mär, daß Schotten unterm Kilt grundsätzliche keine Unterwäsche trügen. Das hält da jeder so, wie er möchte.
     
    #11
    xela, 14 Oktober 2007
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    So lange ich nicht für einen Deutschen gehalten werde ist alles in Ordnung ;-)

    #Hannes#
     
    #12
    dubAUT, 14 Oktober 2007
  13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das kann teuer werden

    du solltest dir in der zeit dort enigstens den spass goennen deutschen die liegestuehle zu klauen
     
    #13
    beefhole, 14 Oktober 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ursprünglich waren sie drunter nackt. es ist so warm unterm kilt, dass man keine unterwäsche brauchte.
     
    #14
    CCFly, 14 Oktober 2007
  15. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ich sag einfach auf English, dass wir keine Engländer sind.

    Es heißt doch... DU bist Deutschland.
     
    #15
    Stephiii, 14 Oktober 2007
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1. Ich glaube nicht, dass ich jemals für einen Engländer gehalten werde - dafür bin ich zu intelligent, zu hübsch und zu wenig an Guinness interessiert. :rolleyes:

    2. Warum assoziieren eigentlich alle das Stichwort "Mallorca" mit S'Arenal? Hallo??? Es gibt noch viele, wunderschöne Orte auf Mallorca, die eine Reise wert sind. Santa Ponça zum Beispiel (allerdings very british, wie Magalluf auch). Oder Port d'Andraitx (gediegen, teuer, aber da gibt's einen ausgezeichneten deutschen Italiener!). Palma selbst hat auch wunderschöne Flecken, die absolut nichts mit dem Säufertourismus von Arenal oder Cala Ratjada zu tun haben. Nicht zu vergessen: Inca. Und als Ausflugsziel sehr zu empfehlen: Sa Calobra!
    Erst bilden, dann schreiben, bitte!
     
    #16
    User 76250, 14 Oktober 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :smile::smile:
     
    #17
    Theresamaus, 14 Oktober 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das missverständnis ist auf deiner seite. er hat nur erklärt, dass es nicht nur ballermann auf mallorca gibt, wo sich nur deutsche und engländer rumtreiben, sondern auch orte, wo es tatsächlich einheimische gibt.
     
    #18
    CCFly, 14 Oktober 2007
  19. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Daß man ursprünglich keine Unterwäsche unterm Kilt getragen hat, hat nichts damit zu tun, daß es bereits ohne Unterwäsche warm genug ist. Auch wir - die wir keine Kilts tragen - tragen Unterwäsche nicht aus wärmetechnischen sondern primär aus hygienischen Gründen.

    Daß man früher keine Unterwäsche unter dem Kilt getragen hat, lag ganz einfach daran, daß es damals noch keine Unterwäsche im heutigen Sinne gab.

    Heute ist es jedem selbst überlassen, ob er zum Kilt Unterwäsche trägt oder nicht. Nur in vereinzelten Situationen gibt es Vorschriften in dieser Hinsicht.
     
    #19
    xela, 14 Oktober 2007
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier sieht man wie Tsetsefliegen sich irren. :tongue:
     
    #20
    Theresamaus, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mallorca Engländer gehalten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 September 2010
7 Antworten
banklimit
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.