Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr aufrecht steht, könnt ihr euren schlappen Penis sehen?

  1. Ich kann meine Eichel sehen, wenn ich aufrecht stehe und nach unten schaue.

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Nein. Wenn mein Penis schlapp ist, versteckt er sich hinter meinem Bauch.

    3 Stimme(n)
    27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #1

    Wenn ihr aufrecht steht, könnt ihr euren schlappen Penis sehen?

    Wenn ihr aufrecht steht ohne gebückten Rücken, könnt ihr beim Herunterblicken euren schlappen Penis sehen, wenigstens die Eichel, oder versteckt er sich hinter eurem Bauch?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juni 2010
    #2
    "Er" versteckt sich nicht, sondern mein Bauch ist / hat eine gewisse Schutzfunktion, damit

    a) nicht zu Häufig Wasser beim Duschen dran kommt
    b) man im Alter sabbert beim Essen - das "rutscht" so an ihm vorbei und landet höchstens noch auf den Zehen....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SchwarzeFee
    0
    4 Juni 2010
    #3
    :ROFLMAO:
     
  • xclausx
    xclausx (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    43
    3
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2010
    #4
    meine Antwort

    Ich kann gerade noch die Spitze sehen, der Rest versteckt sich hinter meinem Bauch. In Anbetracht meines Übergewichtes und der Größe meines schlaffen Penis (3-4cm) bin ich aber froh, dass ich zumindest noch die Spitze sehen kann...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 Dezember 2010
    #5
    ich hab keinen bauch, von daher seh ich alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste