Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr aus Münklokabine rauskommt, haltet ihr die Tür für die nächste auf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gelegentlich gibt es öffentliche Münzklos, wo man die Münze in die Kabinentür steckt. Theoretisch kann die nächste Frau, die vor der Tür wartet, kostenlos rein, wenn die Frau, die rauskommt, nur die Tür aufhalten würde.
    Wie macht ihr das? Schließt ihr die Klotür, wenn ihr rauskommt, so dass die nächste Frau ihre Münze reinwerfen muss? Oder haltet ihr sie für sie auf, so dass sie kostenlos das Klo benutzen kann? Habt ihr keine Gewissensbisse? Nehmen wir an, dass die nächste Frau direkt vor der Klokabine darauf wartet, dass ihr rauskommt.
     
    #1
    Theresamaus, 24 August 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich halte sie auf.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 24 August 2008
  3. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Geht das wirklich? Kenn mich da nicht aus :tongue:
    Aber irgendwie dachte ich - Geld rein->Tuer ist zu. Dann Tuer wieder auf ->Geld weg, nicht nochmal verwendbar.
     
    #3
    unhappy..., 24 August 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Natürlich halte ich sie auf.
     
    #4
    squibs, 24 August 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich meine, wenn du die Tür öffnest um rauszukommen, kann doch die nächste Frau in dem Augenblick rein, es sei denn du knallst die Tür vorher ganz schnell zu :kopf-wand
     
    #5
    Theresamaus, 24 August 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Was, wenn die Tür dann nach dem nächsten Schließen von innen nicht mehr aufgeht?
    Fragen über Fragen - aka. "Neuer Stoff für Dein Umfragendepot" :-D
     
    #6
    User 63483, 24 August 2008
  7. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Das habe ich auch verstanden.
    Es geht darum das meiner Meinung nach (die Klo's die ich halt kenne) die Tuer nicht erneut abschließt, ohne das man erneut Geld reinwirft. Und die naechste Frau wird ja nicht mit offener Tuer pinkeln wollen..


    Naja, wie auch immer :zwinker: vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Dingen.
     
    #7
    unhappy..., 24 August 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach was. Wenn die Leute vor der Klokabine Schlange stehen, werden sie bestimmt nicht eine besetzte Kabine stürmen, auch wenn diese nicht abgeschlossen sein sollte. Und außerdem kann man doch eine Tasche vor die Tür hinlegen, so dass die Tür nicht einfach so aufgeht.
     
    #8
    Theresamaus, 24 August 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich kenne es auch so, dass die Tür nur schließt, wenn man selbst Geld einwirft. Sollte das jedoch nicht der Fall sein, würde ich die Tür aufhalten.
     
    #9
    User 50283, 24 August 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab bestimmt seit 15 Jahren kein Münz-WC mehr gesehen.:ratlos:
     
    #10
    krava, 24 August 2008
  11. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Endlich versteht jemand was ich meine :anbeten:
     
    #11
    unhappy..., 24 August 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber mich will niemand verstehen :geknickt:
     
    #12
    Theresamaus, 24 August 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 24 August 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde die Tür auch aufhalten.

    Aber geizig wäre doch, wenn du gerade die Tür aufhälst. Gell? Wenn man nicht geizig wäre, würde man doch ohne weiteres 50 Cent reinwerfen.:zwinker:
     
    #14
    Theresamaus, 24 August 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 24 August 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibts diese dinger noch? :ratlos:

    ich würde natürlich sozial sein und aufhalten.
     
    #16
    CCFly, 24 August 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Autobahnraststätte glaube ich. Oder Bahnhofsklos wo sie noch nicht McClean heißen.
     
    #17
    Theresamaus, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Münklokabine rauskommt haltet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test