Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr aus Nachbarwohnung heftige SM-Geräusche hört, würdet ihr euch wohlfühlen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2009.

?

Wenn ihr aus Nachbarwohnung heftige SM-Geräusch hört, würdet ihr euch wohlfühlen?

1. bin w: :drool: Da kommt Lust auf! Ich möchte das auch mal.

2 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: :-D Ich werde schon neugierig, aber mehr empfinde ich nun auch nicht.

3 Stimme(n)
    15,0%
  3. bin w: Das interessiert mich nicht.

2 Stimme(n)
    10,0%
  4. bin w: :kopfschue Die müssen auch übertreiben.

5 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin w: :ratlos: Da kriege ich ja Angst. Hoffentlich sterben sie nicht.

2 Stimme(n)
    10,0%
  6. bin m: :drool: Da kommt Lust auf! Ich möchte das auch

3 Stimme(n)
    15,0%
  7. bin m: :-D Ich werde schon neugierig, aber mehr empf

1 Stimme(n)
    5,0%
  8. bin m: Das interessiert mich nicht.

2 Stimme(n)
    10,0%
  9. bin m: :kopfschue Die müssen auch übertreiben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :ratlos: Da kriege ich ja Angst. Hoffentlich sterben sie nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr aus einer Nachbarwohnung abends oder nachts sehr heftige Geräusche hört, die eindeutig an Sadomaso erinnern :flennen: , mit Peitschenhieben, Schreien :flennen: , metallische Geräusche usw., würdet ihr euch in euren 4 Wänden wohlfühlen? :ratlos:

Theresamaus, 8 Juni 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nö......Hilfe!! Dann lauf ich und krieche zu Mama ins Bett.....:smile:
    Ich könnte den Nachbarn nicht mehr in die Augen sehen....

harasjr, 8 Juni 2009
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Gut, dass ich keine wirklichen Nachbarn habe... zumindest das Schreien kann man dank Knebel ja kontrollieren.
    Würde mich deswegen aber nicht mehr oder weniger wohl daheim fühlen.

Zwergenfrau, 8 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    ist mir völlig egal was meine nachbarn in ihrer wohnung treiben... wenns denn spass macht, nur zu.

Nevery, 8 Juni 2009
  5. Augen|Blick
    0
    Nein, ich würde mir sonstwas denken. Ich benutze ja schon eine Stahlrute, damit niemand bei dem Klatschen auf Ideen kommt :grin:

Augen|Blick, 8 Juni 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "Hey, fast wie bei uns zuhause!" :engel:

Aus der Wohnung nebenan hört man so Einiges an Geräuschen, selbst normales Gespräch. Aber die Mädels sind selten da, Sex hab ich noch nicht gehört von ihnen. Aus der Wohnung über und unter uns haben wir noch keine Sexgeräusche gehört. Bei unseren Nachbarn drunter, ähnliches Alter wie meine Eltern, waren wir vorgestern zum Tee eingeladen und durften die Wohnung nach erfolgtem Umbau anschauen - sah alles eher harmlos aus da... aber eine Werkstatt haben sie. Vielleicht bauen sie jetzt nach Visite der Nachbarn noch die Streckbank fertig, wer weiß. :grin:

Spaß beiseite:
    Gäbs mehr als einmal solche Geräusche inklusive lauter Schmerzensschreie, dann ließe ich die Nachbarn schon wissen, dass sie das Haus sehr teilhaben lassen an ihrem Sexleben. Und ich möchte wirklich keine Schmerzensschreie anhören müssen, selbst wenns Lustschmerzen sind und ich selbst BDSM reizvoll finde.

User 20976, 9 Juni 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wie bitte klingen denn für dich SM-Geräusche? Das klingt stink normal! und nein ich fühl mich nie unwohl wegen sowas

User 49007, 9 Juni 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe doch angedeutet: Peitschenhiebe :flennen: z.B.

Theresamaus, 9 Juni 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Du willst mir jetzt ernsthaft weiss machen, dass du Peitschenhiebe durch die Wohnungswand hörst??? Mein lieber Schwan aber manchmal weiss ich wirklich nicht. Vielleicht in einem Pappkarton-Haus

User 49007, 9 Juni 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nenn mich nicht Schwan. Ich bin nicht Gesine Schwan.:engel:

Theresamaus, 9 Juni 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    @foxi: Kommt auf die Peitsche an und darauf, was/wen man damit schlägt... :engel: Aus unserer Nebenwohnung hören wir recht viele Geräusche, Kettengerassel wäre definitiv zu hören, da wir ja auch die Stimmen der Nachbarn hören. Ist nur diese eine dünne Wand, die schlecht isoliert ist.

Ansonsten höre ich die Querflöte der Nachbarin drunter recht oft. Ggf. hörte ich also auch Befehle wie "Härter, gibs mir, Du Sau!" etc. :zwinker:, also auch Lust- und Schmerzensschreie. Vielleicht haben die Nachbarn drunter ja nur geknebelt Sex. ;-)

User 20976, 9 Juni 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ok mosquito so gesehen gut möglich aber man kann sicher kaum erahnen was für eine Art Sex die nun haben :grin:

Vielleicht sollte ich mal meine Nachbarn fragen was die denn so alles hören was sie nicht hören wollen :grin: ob die wohl auch wissen mit was wir hantieren?:-D

User 49007, 9 Juni 2009
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wer sagt mir, dass es um Sex geht? :ratlos:

BABY_TARZAN_90, 10 Juni 2009
  14. die Kitty
    Gast
    0
    Guter Punkt!
    Wenn ich Schmerzensschreie und ähnliches hören würde, würden meine Gedanken eher in Richtung häusliche Gewalt wandern...
    vielleicht würde ich sogar die Polizei rufen, man kann ja nie wissen. :schuechte

die Kitty, 10 Juni 2009
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    nein es würde mich nicht stören wenn die Geräusche klar zum Sex dazugehörend zu definieren sind

btw: in meiner ersten Wohnung, einer WG, war mein Schlafzimmer neben dem Schlafzimmer der Nachbarn, auch einem jungen Paar damals, und die Wände waren so dünn, dass beide Seiten wussten, wann was ging.....und meine Mitbewohnerin war auch nicht gerade eine "stille Genießerin" :tongue:

Thomaxx, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...