Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr bei einem Kerl mitfahrt, worauf achtet ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date mit einem Kerl habt und der Kerl euch netterweise anbietet euch bis nach Hause zu fahren, weil es schon spät ist oder warum auch immer, achtet ihr mehr auf den Zustand im Inneren des Autos, auf die Automarke oder auf seine Fahrweise oder auf andere Merkmale? Denn vielleicht kann man ja daraus bereits auf seine Persönlichkeit schließen, gel?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich achte auf gar nichts, sondern unterhalte mich normal mit ihm.
    So erfährt man auch sicherlich mehr über das Gegenüber als anhand seines Autos.
     
    #2
    User 52655, 26 September 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich achte eig. nur auf die Fahrweise und ob im Auto geraucht wird. Leide etwas unter Asthma und da muss so ein muffelndes Auto nicht sein. Und wenn mir seine Fahrweise nicht passt (viel zu schnell/gefährlich/leichtsinnig) werde ich nicht mehr mit ihm fahren.
    Aber automatisch würde ich jetzt nicht auf seine Persönlichkeit schließen (außer der Typ wäre 50, gefärbte Haare und fährt einen Sportwagen^^ da würde ich dann schon ein wenig über seine Persönlichkeit urteilen... aber der Typ wäre mir dann doch einige Jahrzehnte zu alt^^)
     
    #3
    C++, 26 September 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich achte dabei auf alles. Auf die Marke, wie der Kerl fährt, wie es im Auto aussieht...und zwar sehr!
     
    #4
    schnuckchen, 26 September 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin ein schrecklicher Beifahrer. *gg* Achte meistens auf den Tachometer. Auch auf das innere des Autos (Ordnung usw.). Auf die Marke achte ich natürlich auch. :smile:
     
    #5
    capricorn84, 26 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    perfekte antwort. :cool1:
     
    #6
    CCFly, 27 September 2007
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin ein Kerl *g*, und zur Zeit lasse ich mich im Wochenwechsel mitnehmen. Ich würde nie auf die Automarke oder so schauen, aber ich genieße es, nicht fahren zu müssen und mir so in aller Ruhe das süße Gesicht meiner Fahrerin anschauen zu können...
     
    #7
    dummdidumm, 27 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auf die Fahrweise... für mich ist wichtig wie ein Mann Auto fährt, da ich da schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt hab!
     
    #8
    User 48246, 27 September 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In welchem Zusammenhang achtest du auf das Tachometer?
    1) Ob er die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung einhält?
    2) Ob er mutig genug ist um richtig Gas zu geben wo es sich gehört?
    3) Ob sein Auto leistungsfähig genug ist?
     
    #9
    Theresamaus, 27 September 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ob er die Geschwindigkeit einhält. Da bin ich sehr pingelig. Weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich selber die Geschwindkeit einhalte oder damit derjenige keine Strafe zahlen muss.

    Ist es wirklich mutig Gas zu geben? Ich denke nicht, man sollte keine Risiken eingehen sondern einfach brav fahren können ohne sich oder den Beifahrer in Gefahr zu bringen.

    Ob ein Auto leistungsfähig ist kann man ja bei einigen an der Marke erkennen und wenn nicht dann testet man es halt auf einer "Rennstrecke" oder auf einem Parkplatz.
     
    #10
    capricorn84, 27 September 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich achte auf den Autohersteller und seine Fahrweise. Würde er wie eine Schnecke fahren, wäre es bestimmt der falsche Mann für mich, denn ich gebe immer gut Gas. Jemand, der Strich 50 oder 100 fährt, regt mich auf. Allerdings waren meine bisherigen Freunde immer genau wie ich.

    Die Automarke ist mir insofern wichtig, dass der Mann ein Auto fahren soll, das ich nicht peinlich finde. Es sollte also nicht total rostig sein. Mit einem typischen Frauenauto wie einem Twingo wäre ich auch nicht wirklich einverstanden. Das wäre mir unangenehm, weil ich eben Wert drauf lege, dass ein Auto zumindest einigermaßen gut aussieht.

    Das Thema Auto ist mir wichtig und bisher sahen das meine Freunde ähnlich. Irgendwie ist das in meinem ganzen Freundeskreis so.
     
    #11
    User 18889, 27 September 2007
  12. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz sicher achte ich nicht auf die Automarke oder -farbe, wobei mich ein rosafarbenes Auto sicher etwas irritieren würde! :tongue:

    Ich achte ganz stark auf die Fahrweise des Fahrers, da ich leider einige schlechte Erfahrungen machen musste und mir wird auch ganz schnell schlecht - ich fahre lieber selber Auto.

    Außerdem achte ich auch auf den Sauberkeitszustand des Autos - ich hab's gerne sauber und ordentlich. Jemand, der eine wandelnde Müllkippe fährt, passt einfach nicht zu mir.
     
    #12
    Itzibitzi, 27 September 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Ich achte, wenn überhaupt, auf seine Fahrweise.
    Ob sein Auto aussieht wie eine Müllhalde oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal (ist mir sogar lieber als einer, der sein Auto pflegt wie sein Baby), die Marke sowieso.
    Wobei ich sagen muss, dass es mir doch lieber ist wenn er etwas zu schnell oder zu forsch (aber sicher) fährt, als wenn er ein Schleicher ist, der totale Unsicherheit ausstrahlt. Das ist sowas von unsexy :zwinker:.
     
    #13
    *PennyLane*, 27 September 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Auto ist mir ziemlich egal.
    Ich achte höchstens auf sein Fahrweise - möchte mich schon sicher fühlen wenn ich mitfahre.
     
    #14
    haeschen007, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl mitfahrt worauf
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Micky94
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten
Flieger_1610
Umfrage-Forum Forum
13 August 2011
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.