Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr bei einer gynäkologischen Untersuchung pupst, würdet ihr euch entschuldigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf dem gynäkologischen Stuhl breitbeinig sitzt und just während der FA reinschaut :eek: versehentlich pupst, würdet ihr euch bei ihm/ihr entschuldigen? Oder würdet ihr nur kichern und so was sagen wie "Huch, was war das den?" :-D
     
    #1
    Theresamaus, 3 Juni 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass mir das passieren würde.
    Die paar Minuten auf dem Stuhl kann ich mich immer beherrschen :tongue:...
     
    #2
    User 15352, 3 Juni 2009
  3. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub auch nicht, dass mir das passieren würde :tongue: , aber ich glaub ich würd mich dann schon entschuldigen:zwinker:
     
    #3
    prinzesschen.xy, 3 Juni 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich musste einmal beim Hautarzt, da habe ich einfach gesagt:

    "Tut mir Leid, ich habe gerade Darmprobleme, bitte nehmen sie mir das nicht übel"

    Ich kann mich nicht entspannen wenn ich eine Spritze kriege, da ist das eben mal passiert. Das ist eine Ärztin, die hat schon schlimmeres gesehen oder gerochen, da ist das wirklich kein Drama.
     
    #4
    User 32843, 4 Juni 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir ist das Gott sei Dank noch nie passiert.
     
    #5
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und wann kommen die passenden Umfragen:
    -Wenn ihr bei einer urologischen Untersuchung pupst, würdet ihr euch entschuldigen?
    -Wenn ihr bei einer dermatologischen Untersuchung pupst, würdet ihr euch entschuldigen?
    -Wenn ihr bei einer zahnärztlichen Untersuchung pupst, würdet ihr euch entschuldigen?
    -...

    Da haste ja Potential für 100 neue dämliche Umfragen...
     
    #6
    User 64931, 4 Juni 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue
    Wenn man bei einer Zahnbehandlung pupst, pupst man/frau nicht dem Zahnarzt ins Gesicht. Bei FA schon. Das ist der Unterschied.
     
    #7
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich hab mich lediglich auf die Überschrift bezogen. Aber wenn ich deine anderen Umfragen betrachte, wären meine Vorschläge durchaus im Rahmen dieser...
     
    #8
    User 64931, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gynäkologischen Untersuchung pupst
powerfrau
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.