Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr bei SB vom Partner erwischt werdet, wie reagiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im stillen Kämmerlein onaniert und in diesem Augenblick (für euch) völlig unerwartet (war er nicht unterwegs? :ratlos:) euer Partner schleichend heimkommt und euch beim Onanieren erwischt :eek:, wie reagiert ihr?
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2009
  2. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    würde mich wahrscheinlich ein wenig schämen
     
    #2
    Bartimäus, 13 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    was ist daran so schlimm?
     
    #3
    Lily87, 13 September 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde mich freuen :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 13 September 2009
  5. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    naja, eigentlich nichts, aber vorfür hat man denn ne freundin? :grin:
     
    #5
    Bartimäus, 13 September 2009
  6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    oO Sie würde mitmachen oder die "Arbeit" übernehmen oder genüßlich zuschauen. :grin:

    lg, ER
     
    #6
    flotter2er, 13 September 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich mach weiter. und wenn er mitspielen möcht ist das gut, und wenn er nur zusehn möcht ist das auch ok.
     
    #7
    Nevery, 13 September 2009
  8. jessikessi
    jessikessi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es ganz normal, dass wir uns bei der Selbstbefriedigung zusehen, gehört oft auch zum vorspiel, also ist es nichts wofür ich mich schämen würde.
    meistens befriedigen wir uns sowieso gleichzeitig(mit und ohne hilfestellung des partners)
     
    #8
    jessikessi, 13 September 2009
  9. DocNo
    Gast
    0
    geil würd ich sagen und ihr dabei helfen ... doch leider noch nie vorgekommen :-(
     
    #9
    DocNo, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner erwischt reagiert
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.