Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr bei Trennung ein Sexzeugnis schreiben müsst, würdet ihr beschönigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn der Arbeitsvertrag endet, aus welchen Gründen auch immer, kriegt der bisherige Arbeitnehmer ein Arbeitszeugnis von seinem Chef. Dazu ist der Chef auch verpflichtet, habe ich gehört.
    Nun haben wir uns gerade vor einigen Tagen darüber aufgeregt, dass in Afghanistan ein neues Ehegesetz zustande kam, wonach eine Ehefrau mindestens alle 4 Tage mit ihrem Ehemann Sex haben muss und dass der Ehemann das auch gesetzlich einfordern darf. Man darf sich nicht mehr wundern, wenn noch verrücktere Gesetze verabschiedet werden.

Wenn man nun bei jeder Trennung einer Ehe ein Sexzeugnis über seinen bisherigen Ehepartner erstellen müsste, würdet ihr die volle Wahrheit schreiben oder die sexuellen Fähigkeiten eures Ex etwas beschönigen? Zu lesen kriegt dieses Sexzeugnis nicht das Standesamt, sondern der nächste potenzielle Ehepartner unter notarialler Aufsicht :grin: Natürlich gibt es auch beim Sexzeugnis einen Geheimcode. So bedeutet „XY hat sich stets bemüht, seinen sexuellen Anforderungen gerecht zu werden.“, dass XY eine absolute Niete im Bett war.:-D

Theresamaus, 8 April 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich war mit meiner Exfreundin in der Hinsicht völlig zufrieden, sie hätte also nichts zu befürchten

objekt.f, 8 April 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bin w: Ich würde die volle Wahrheit über meinen Ex schreiben ohne Geheimcode.

User 46728, 9 April 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Was nutzt es, wenn ich reinschreibe, dass sie mich ins Koma geblasen hat, wenn der "Nachfolger" garnicht auf s blasen steht.....

Wenn jemand in Fremdsprachen hoch begabt ist, muss er/sie es nicht auch in Mathe sein...

Ist eh nicht fair, nach ner Trennung jemanden noch zu bewerten.....ne.....gibt keine Zeugnisse von mir....:zwinker:

donmartin, 9 April 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Sie war beschissen, das kann sie auch gern schriftlich haben.

FreeMind, 9 April 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich kann mich kaum noch erinnern, das woran man sich erinnert ist aber sehr schön und daher würde er ein gutes, vielleicht von der milde der Jahre ein wenig beschönigtes Zeugniss erhalten.:smile: :zwinker:

Nee, war schon ein ganz geiler.:zwinker: :grin:

User 71335, 9 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Über meinen Exfreund gibt es nichts zu klagen. Auf cunnilingus fuhr er nicht so ab, aber das war schon das Einzige, was mir da als "Kritikpunkt" einfällt. An sexuellen Problemen ist die Beziehung nicht gescheitert.

User 20976, 9 April 2009
  8. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :-D :-D :-D :-D

Ich würde immer ehrlich sein.

Das wäre für mich ja schon ein Trennungsgrund. :-D

Ciciolina, 16 April 2009
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Bin ich ja auch :grin: , Ehrlichkeit kann ja auch mal hart sein. :cool1:

Aber die war so von sich überzeugt, dass sie die Frage danach nicht stellen würde.
    Dies ist nur ein geringfügiger Hinweis auf ein möglicherweise ursachliches Problem. ;-)

FreeMind, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...