Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr beim Date keine Erektion kriegt, ist die Frau doch nicht die richtige?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs, wie ist es denn euch? Kriegt ihr bei einem Date regelmäßig eine Erektion in der Hose? Und wenn ihr keine Erektion kriegt, würdet ihr sagen, dass die Frau, die ihr gerade datet, vielleicht doch nicht die richtige für euch ist?

Theresamaus, 25 April 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    vielleicht ist sie auch gerad dann die richtige!gerade wenn viele gefühle im spiel sind kann einem der kleine freund im stich lassen!

User 12216, 25 April 2009
  3. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Also bei der Frage musste ich an das erste Date mit meinem Freund denken (hier). :grin:

Ich konnte sein bestes Stück in normal, halbsteif und auch erigiert sehen. (Er hatte damals zwar versucht seine Erektion zu verstecken, aber ich sehe eben ALLES.) :zwinker: Vielleicht war das das Zeichen, dass ich die richtige für ihn bin, und er der richtige für mich? Naja, zumindest sind sind wir noch immer zusammen und das bleibt sicher auch so... :herz:

Liebe Grüße.

User 17565, 25 April 2009
  4. Rennsemmel
    Rennsemmel (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Theresa: Wirst Du immer feucht, wenn Du einen fremden Mann triffst?

Wahrscheinlich eher nicht, oder aber Deine Handtasche ist voller frischer Slips. Warum sollte dann ein Mann eine Erektion bekommen, wenn er eine für ihn noch fremde Frau trifft?:wuerg:

Rennsemmel, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...