Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #1

    Wenn ihr beim Date keine Erektion kriegt, ist die Frau doch nicht die richtige?

    Hey Jungs, wie ist es denn euch? Kriegt ihr bei einem Date regelmäßig eine Erektion in der Hose? Und wenn ihr keine Erektion kriegt, würdet ihr sagen, dass die Frau, die ihr gerade datet, vielleicht doch nicht die richtige für euch ist?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 April 2009
    #2
    vielleicht ist sie auch gerad dann die richtige!gerade wenn viele gefühle im spiel sind kann einem der kleine freund im stich lassen!
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #3
    Hallo.

    Also bei der Frage musste ich an das erste Date mit meinem Freund denken (hier). :grin:

    Ich konnte sein bestes Stück in normal, halbsteif und auch erigiert sehen. (Er hatte damals zwar versucht seine Erektion zu verstecken, aber ich sehe eben ALLES.) :zwinker: Vielleicht war das das Zeichen, dass ich die richtige für ihn bin, und er der richtige für mich? Naja, zumindest sind sind wir noch immer zusammen und das bleibt sicher auch so... :herz:

    Liebe Grüße.
     
  • Rennsemmel
    Rennsemmel (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    25 April 2009
    #4
    Theresa: Wirst Du immer feucht, wenn Du einen fremden Mann triffst?

    Wahrscheinlich eher nicht, oder aber Deine Handtasche ist voller frischer Slips. Warum sollte dann ein Mann eine Erektion bekommen, wenn er eine für ihn noch fremde Frau trifft?:wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste