Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr beim ersten Mal anal gefickt worden wäret, wäre das zuviel des Guten gewesen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 September 2008.

Stichworte:
?

Wenn ihr beim ersten Mal anal gefickt worden wäret, wäre das zuviel des Guten gewesen

1. Ich hätte das als eine von mehreren üblichen Stellungen betrachtet und mir nix dabei gedacht.

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich wäre sehr angenehm überrascht gewesen, weil ich selber nicht darauf gekommen wäre.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hätte mich einfach darüber sehr gefreut.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Damit hätte ich sowieso gerechnet. Ist ja auch eine gängige Stellung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ohne Analsex hätte ich das nicht als das erste Mal bezeichnet. Das ist ja das mindeste.

1 Stimme(n)
    50,0%
  6. Das wäre mir egal gewesen, weil sowieso alles neu für mich gewesen wäre.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich wäre geschockt gewesen, weil ich das für sadistisch gehalten hätte.:ratlos: I

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich hätte mich davor bestimmt geekelt, weil mir das sehr schmutzig vorgekommen wäre:kotz:

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Das wäre einfach zuviel des Guten gewesen, weil ich zuerst nur Missionarstellung wollte.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten machen beim ersten Mal als Teenager die Missionarstellung. Das geht ja auch aus den Umfrageergebnissen hervor. Wenn ihr bei eurem ersten Mal aber von eurem Partner anal gefickt geworden wäret, egal ob auf euren Wunsch oder auf seinen Vorschlag, wäre das eine schöne Überraschung gewesen, oder eine von vielen Stellungen oder doch zuviel des Guten für das erste mal?

Ups :ratlos: Eigentlich war das eine Umfrage für Mädels gedacht. Sorry. Ich mache einen neuen Thread für Mädels auf :zwinker:

Theresamaus, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...