Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr beim GV nie einen Orgasmus kriegt, schlaft ihr trotzdem weiter miteinander?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Sex mit eurem Partner habt aber leider nie dabei einen Orgasmus kriegt :geknickt: , schlaft ihr trotzdem noch munter weiter miteinander oder kommt irgendwann der Zeitpunkt wo ihr sagt, so jetzt ist Schluss mit dir. Ich mache nur noch Solosex :winkwink: , weil ihr dann garantiert kommt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 August 2007
  2. AustrianGirl
    0
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus, auch nicht bei der Selbst-
    befriedigung und trotzdem mach ich damit noch weiter, weil
    er mir gar nicht nur um den Höhepunkt geht, denn ich empfinde
    trotzdem sehr geile Gefühle und fühle mich danach befriedigt.
    Und so ergeht es mir dann auch beim Sex mit meinem Freund,
    wo noch mehr geile Gefühle dazukommen, weil ich die Nähe
    etc. von ihm spüre.
    Der Orgasmus spielt bei mir keine Rolle und ich würde nie
    aufhören mit jmd. zu schlafen, nur weil ich nicht komme, das
    bringt doch wirklich gar niemanden was. :what:
     
    #2
    AustrianGirl, 7 August 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wieso sollte ich deswegen nicht mehr mit ihm schlafen? mm......außerdem gibt es ja noch mehr als GV.....:schuechte :grin:
     
    #3
    klatschmohn, 7 August 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    koitus gefällt mir, auch wenn ich dabei nicht unbedingt komme. und ich komme auf jeden fall auf meine kosten. ich finde sex geil. daher wüsste ich nicht, warum ich drauf verzichten sollte, nur weil ich keine orgasmusgarantie habe.
     
    #4
    User 20976, 7 August 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie beim GV einen Orgasmus und trotzdem steh ich drauf. :-p
     
    #5
    SottoVoce, 7 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zum thema: ja, ich schlafe weiterhin mit ihm, denn ich genieße das gefühl, ihm so nahe zu sein, wie sonst keiner. so eine intime Beziehung kann man nicht an jeder straßenecke kaufen. außerdem gibts noch andere methoden zu kommen.
     
    #6
    CCFly, 7 August 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Geeeeenau! Für mich paßt keine der in der Umfrage vorgegebenen Antworten. Ich komme nie beim Sex, trotzdem ist er toll und ich habe bestimmt nicht nur Sex, weil es "dazugehört" oder um meinem Partner einen Gefallen zu tun.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 7 August 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    [x] Ja klar. Egal ob man Orgasmus kriegt oder nicht. Sex gehört einfach zu einer Beziehung.
     
    #8
    Chocolate, 7 August 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also da ich bis jetzt eignetlich immer beim sex gekommen bin, waere es schon komisch, wenn sich das mit einem neuen partner aendern wuerde. aber deswegen teste ich die jungs ja auch immer bevor ich eine Beziehung eingehe ...
     
    #9
    xoxo, 8 August 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, mich stört das nicht. Ich kann Sex auch sehr gut ohne Orgasmus genießen und befriedigend finden. :jaa:
     
    #10
    Knalltüte, 8 August 2007
  11. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #11
    wundergibtes, 8 August 2007
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja meint meine Freundin auch, außerdem kommt sie ja vorher von meiner Hand oder meinem Mund. :tongue:

    ich finde es nur für mich etwas störend. Erstens wegen dem Ego, auch wenn das blödsinn ist, weil es ja hoffentlich nicht an mir liegt, und weil im Prinzip der Ansporn fehlt. Ich weiß ja, ich arbeite nicht auf ein Ziel hin, bzw. nur mein eigenes. Na ja, mein Freundin will dennoch öfter Sex als ich.

    evil
     
    #12
    User 10015, 8 August 2007
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es noch ne weile versuchen aber irgendwann würde ich es ihm sagen und dann muss man sehen was man macht.
     
    #13
    kagome, 8 August 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ein Kerl wäre und nie kommen würde, ist das was anderes, wobei ich dann nicht wüsste, ob ich Schluss machen würde, wei lder Sex an sich ja schon schön ist udn es ja auch andere Praktiken gibt, wobei man zusammen zum Orgasmus kommen kann!

    Als Frau kennt man es ja, oft nciht zum Orgi zu kommen. Ist nicht ungewöhnlich, willich damit sagen., Und für mich war es auch ca ein Jahr lang so, dass ich beim Sex NIE gekommen bin - ich habe einen Orgasmus beim Sex überhaupt nicht gekannt. Aber es war nciht schlimm, sondern trotzdem schön und das hätte niemals die Beziehung in Frage gestellt, aus den oben genannten Gründen!!
     
    #14
    schnuckchen, 8 August 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Viele Frauen können gar nicht kommen. Sei froh, dass Deine Freundin wenigstens klitoral kommen kann. :zwinker:
     
    #15
    Knalltüte, 8 August 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich. Ich hab Sex bestimmt nicht (allein) wegen des Orgasmus, sondern weil ich dem Partner nah sein will und es auch ohne Höhepunkt mit das Schönste und Intensivste ist, was man erleben kann.
     
    #16
    Ginny, 8 August 2007
  17. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    also es is nich so dass ich nie einen orgasmus bekomme aber halt nicht immer. aber das ist finde ich auch nicht schlimm ich schlafe ja nich mit meinem freund nur um am ende n orgasmus zu bekommen. es ist einfach voll schön und geil mit ihm zu schlafen :smile2: und er hats echt drauf :drool: also von daher schlaf ich natürlich noch mit ihm. will sogar meistens öfters sex haben als er^^ wir sin beide voll schlimm :grin:
     
    #17
    **lisa**, 8 August 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    [x] Ja klar. Egal ob man Orgasmus kriegt oder nicht. Sex gehört einfach zu einer Beziehung.
     
    #18
    Jolle, 8 August 2007
  19. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum glück gehöre ich zu den leuten die beim gv n orgasmus bekommen ~.~

    ------------
    klar würd ich sex mit meinem partner haben,auch wenn ich nicht beim gv kommen könnte.sex ist ja trotzdem schön,allein von den gefühlen her die man hat,den orgasmus natürlich dann ausgeschlossen ^.^
     
    #19
    Vickie, 8 August 2007
  20. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich schlafe auch mit meinem Freund, auch wenn ich nicht beim Sex kommen kann. Das ist für mich aber nicht so schlimm/ wichtig. Mir ist eher seine Nähe und Wärme und eben auch er wichtig^^.
     
    #20
    Zunny, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim nie Orgasmus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.