Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Mai 2009
    #1

    Wenn ihr beim Sex an die Decke sehen würdet....

    Wenn ihr beim Sex die Augen aufmacht und würdet an der Decke einen Käfer, Spinne oder ne Motte krabbeln sehen.....

    ....mir wär's egal......:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Mai 2009
    #2
    [x] Ist mir egal, es wird weitergemacht.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Mai 2009
    #3
    Da müsste der Sex schon sehr schlecht sein das ich dann wegen sowas damit aufhöre :tongue:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Mai 2009
    #4
    Das ist mir sowas von egal
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #5
    A tergo komm ich selten dazu, an die Decke zu schauen. :engel:
    Aber mir sind solche Krabbeltierchen egal. Sollte sich eine gigantische Vogelspinne auf uns abseilen und mitmachen wollen, wäre ich wohl irritiert, aber Motten, Spinnchen, Käfer etc. werden schlicht geduldet. Wir hatten auch schon Sex im Freien, wo dabei Ameisen über meine Hände und seine Beine liefen.
    Eine aufdringliche Wespe fingen wir vermutlich vorübergehend ein und machten weiter, um dem Tier dann später die Freiheit zu schenken.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Mai 2009
    #6
    die Spinne will doch nur was lernen :grin: also lassen wir sie
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #7
    Weitermachen. Je nach Tier würde ich es aber vielleicht im Auge behalten, wenn es sich nähert. Wenn es nur da sitzt, scheiss drauf.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    22 Mai 2009
    #8
    Bei einem Käfer oder ner Motte wärs egal, da würd ich weitermachen

    aber bei einer Spinne ist die Nummer gelaufen - mein Freund muss die erst töten und wegbringen - und mich dann beruhigen, weil ich zitternd in der Ecke der Wohnung sitze, die am weitesten weg ist von dem Vieh!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    22 Mai 2009
    #9
    Das gibt mir natürlich den ultimativen Kick, beim Sex gleich durch 4 Augenpaare einer Spinne voyeuriert zu werden. Folglich wird alles härter, schmutziger... :link:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #10
    Ganz genau! :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #11
    Die arme Spinne, weiss dann erst richtig was sie in ihrem Leben verpasst :engel:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #12
    ich würde verlangen dass das Viech weg gemacht wird und danach könnte man weiter machen. Aber je nachdem wie nah sie ist würd ich mich eh nicht mehr auf den Sex konzentrieren können, weil ich die ganze zeit gucken müsste, ob das Insekt nicht näher kommt oder verschwindet und wenn es denn verschwindet, wohin es verschwindet, damit man es weg machen kann.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    22 Mai 2009
    #13
    Ich glaub in so einem Moment beschäftige ich mich mit anderen Dingen:link: lieber als mit sonstigem Viehzeug:cool1:
    Und ich guck auch nich an die Decke, ich gucke meinen Schatz an, in die Augen oder den Körper....:drool:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Mai 2009
    #14
    Also ich würde dabei nicht mal merken, dass da eine Spinne oder sonstiges Getier sitzt. :engel: wär mir auch egal, solange sie nicht auf uns rumkrabbelt :eek:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.531
    in einer Beziehung
    22 Mai 2009
    #15
    stört mich so garnicht - aber ich glaub, bei meiner momentanen partnerwahl würd ich alles dafür tun müssen dass ER nicht an die decke schaut :grin:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    22 Mai 2009
    #16
    Kommt auf die Spinne an.
    Aber wenn mich Motten stören würden, hätte ich wohl nie Sex.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    22 Mai 2009
    #17
    Ach was Spinnen stehen nicht so auf Sex.:smile: Die fressen ja auch danach ihren Paarungspartner auf:grin: .
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    22 Mai 2009
    #18
    Da müsste der Sex aber schlecht sein, dass ich an die Decke schau...:tongue:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #19
    würde ich gar nicht merken im eifer des gefechts!
    und wenn-dann werd ich mich n teufel um sowas scheren und bloß nich die stimmung versauen..hab keine panik vor solchen tieren...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #20
    Exakt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste