Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 März 2005
    #1

    Wenn Ihr beim Sex nicht alles macht was euer Freund sich wünscht…

    Wenn Ihr beim Sex nicht alles macht was euer Freund sich wünscht…
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #2
    Mein Freund will nicht viel... Ich will mehr, aber darf nicht mehr wollen bzw. machen...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 März 2005
    #3
    wenn ich etwas wirklich nicht will, dann muss mein freund eben darauf verzichten (kam bis jetzt aber eigentlich nicht wirlich vor).
    woanders holen dürfte er sich das aber auch nicht!
     
  • AustrianGirl
    0
    27 März 2005
    #4
    Ich möchte eigentlich mal sehr viel ausprobieren und sag jetzt nicht von vornherein "nein"...Aber wenn ich etwas wirklich nicht will, dann muss er es akzeptieren und darauf hoffen, dass ich doch noch auf den Geschmack komme...
    Aber um jetzt mal ehrlich zu sein: Man sollte nie etwas machen, was man selbst nicht will...aber da mach ich lieber mit, als dass er das mit einer andren Frau macht, was ja hoffentlich nicht zur Debatte steht...
     
  • kl_diva
    Gast
    0
    27 März 2005
    #5
    Ich wüsste nicht was mein Freund wollen würde und es nicht von mir bekommen würde... Muss ich ihn echt mal frage :rolleyes2
    Aber zu ner anderen oder Prostituierten schick ich ihn auf gar keinen Fall!!!! :angryfire
     
  • 27 März 2005
    #6
    ??
    ..was ist denn gemeint?
    Denn ganz ehrlich mir fällt gerade nicht viel ein, was er sich dann bei ner Prostituierten holen sollte - und da wäre ich auch ein wenig ärgerlich!!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    Wenn es wirklich was geben sollte, was ich auf gar keinen Fall beim Sex will, dann müsste er eben drauf verzichten!! Aber das mit einer anderen nachholen, egal ob Prostituierte oder nicht, dürfte er nicht!! :angryfire

    Mhhh... aber bis jetzt hat er ja eigentlich alles gekriegt was er will und sonst muss er halt sagen was er sich wünscht! Bin ja für alles offen... :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #8
    ... dann hat er Pech gehabt.

    Ich tue nichts, was ich nicht tun will, wieso auch. Sex soll Spass machen und beiden was bringen und ich sehe nicht ein, weshalb ich etwas tun soll, was ich partout nicht möchte. Natürlich probiere ich aus, aber nur, was ich auch selber will.
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #9
    Wenn er sich das bei ner Prostituierten holen würde, wäre doch was mit ihm nicht in Ordnung! Solche krassen Wünsche, die ich nicht befriedigen wollen würde, würden nicht gerade für ihn sprechen :eek:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #10
    ....kann ich da auch nix dran machen.

    Nein heißt nein und wenn es mir nicht gefällt, mache ich es auch nicht. Basta!
    Meine Grenzen sind allerdings weiträumig... *g*.
    Wenn er das nicht akzeptieren würde, mich drängen würde oder gar sich nach ner anderen umsehen würde, wäre er für mich sowieso direkt gestorben...
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 März 2005
    #11
    ich glaube kaum, dass er Phantasien hat, die er nicht mit mir ausleben kann, weil ich nicht will -und wenn hat er natürich Pech gehabt! :tongue:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    27 März 2005
    #12
    Tja, er muss ganz klar akzeptieren, wenn ich etwas nicht will! Und wenn er das nicht einsieht hat er pech gehabt! Ich lass mich doch nicht zu sachen zwingen! :grrr:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 März 2005
    #13
    dann muss er verzichten
    er macht ja auch nicht alles, was ich will
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #14
    ...es läßt sich über alles diskutieren. Habe auch kein Problem Sachen auszuprobieren, um dann zu entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.

    Allerdings tue ich auch nichts gegen meinen Willen bzw. etwas, dass meinen Widerwillen erregt. Dann wird Mann schon verzichten müssen oder sich eine andere Frau suchen.

    Anders erwartet Mann ja auch nicht, dass er etwas gegen seinen Willen tun soll.


    Bella
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #15
    Wie wil ich zu etwas nein sagen von dem ich keine Ahnung habe?

    Und wenn ich etwas gar net will dann hat Mann das zu akzeptieren so wie ich es akzeptiere wenn Mann etwas nicht will...

    punkt da gibt es eigentlich gar net viel zu akzeptieren... wobei ich auch sagen muss dass es eigentlich "fats" keine tabus gibt...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 März 2005
    #16
    Solang es nicht etwas total Abartiges ist, lass ich alles erst mal auf mich zu kommen. Wie zasa schon schrieb, man kann ja nicht gleich zu etwas nein sagen, was man nicht kennt.
    Falls es mir dann nicht gefallen sollte, muss er's halt akzeptieren.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #17
    mein Freund will nur das,was für mich ok ist. Und das ist auch gut so :schuechte
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #18
    Nie es was tun oder Verlangen was der andere nicht möchte oder will,Basta !
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 April 2005
    #19
    tja, dann müsste er eben drauf verzichten. Zum Glück sind wir uns sexuell allerdings über alles einig und deshalb gibt es nichts, was er oder ich gerne hätte, der andere aber nicht tun würde.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #20
    Dann müsste er halt verzichten,obwohl das sowas noch nicht vorgekommen ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste