Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Ihr beim Sex nicht alles macht was euer Freund sich wünscht…

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 27 März 2005.

1. Wenn Ihr beim Sex nicht alles macht was euer Freund sich wünscht…

KleenesTeufelch, 27 März 2005
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund will nicht viel... Ich will mehr, aber darf nicht mehr wollen bzw. machen...

Kate, 27 März 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn ich etwas wirklich nicht will, dann muss mein freund eben darauf verzichten (kam bis jetzt aber eigentlich nicht wirlich vor).
    woanders holen dürfte er sich das aber auch nicht!

Schätzchen84, 27 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ich möchte eigentlich mal sehr viel ausprobieren und sag jetzt nicht von vornherein "nein"...Aber wenn ich etwas wirklich nicht will, dann muss er es akzeptieren und darauf hoffen, dass ich doch noch auf den Geschmack komme...
    Aber um jetzt mal ehrlich zu sein: Man sollte nie etwas machen, was man selbst nicht will...aber da mach ich lieber mit, als dass er das mit einer andren Frau macht, was ja hoffentlich nicht zur Debatte steht...

AustrianGirl, 27 März 2005
  5. kl_diva
    Gast
    0
    Ich wüsste nicht was mein Freund wollen würde und es nicht von mir bekommen würde... Muss ich ihn echt mal frage :rolleyes2
    Aber zu ner anderen oder Prostituierten schick ich ihn auf gar keinen Fall!!!! :angryfire

kl_diva, 27 März 2005
  6. ??
    ..was ist denn gemeint?
    Denn ganz ehrlich mir fällt gerade nicht viel ein, was er sich dann bei ner Prostituierten holen sollte - und da wäre ich auch ein wenig ärgerlich!!

smileysunflower, 27 März 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es wirklich was geben sollte, was ich auf gar keinen Fall beim Sex will, dann müsste er eben drauf verzichten!! Aber das mit einer anderen nachholen, egal ob Prostituierte oder nicht, dürfte er nicht!! :angryfire

Mhhh... aber bis jetzt hat er ja eigentlich alles gekriegt was er will und sonst muss er halt sagen was er sich wünscht! Bin ja für alles offen... :grin:

ping_pong, 27 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    ... dann hat er Pech gehabt.

Ich tue nichts, was ich nicht tun will, wieso auch. Sex soll Spass machen und beiden was bringen und ich sehe nicht ein, weshalb ich etwas tun soll, was ich partout nicht möchte. Natürlich probiere ich aus, aber nur, was ich auch selber will.

Dawn13, 27 März 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sich das bei ner Prostituierten holen würde, wäre doch was mit ihm nicht in Ordnung! Solche krassen Wünsche, die ich nicht befriedigen wollen würde, würden nicht gerade für ihn sprechen :eek:

MoonaLisa, 27 März 2005
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....kann ich da auch nix dran machen.

Nein heißt nein und wenn es mir nicht gefällt, mache ich es auch nicht. Basta!
    Meine Grenzen sind allerdings weiträumig... *g*.
    Wenn er das nicht akzeptieren würde, mich drängen würde oder gar sich nach ner anderen umsehen würde, wäre er für mich sowieso direkt gestorben...

Cinnamon, 27 März 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    ich glaube kaum, dass er Phantasien hat, die er nicht mit mir ausleben kann, weil ich nicht will -und wenn hat er natürich Pech gehabt! :tongue:

cat85, 27 März 2005
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Tja, er muss ganz klar akzeptieren, wenn ich etwas nicht will! Und wenn er das nicht einsieht hat er pech gehabt! Ich lass mich doch nicht zu sachen zwingen! :grrr:

lolla1285, 27 März 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dann muss er verzichten
    er macht ja auch nicht alles, was ich will

sad_girl, 27 März 2005
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...es läßt sich über alles diskutieren. Habe auch kein Problem Sachen auszuprobieren, um dann zu entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.

Allerdings tue ich auch nichts gegen meinen Willen bzw. etwas, dass meinen Widerwillen erregt. Dann wird Mann schon verzichten müssen oder sich eine andere Frau suchen.

Anders erwartet Mann ja auch nicht, dass er etwas gegen seinen Willen tun soll.

Bella

User 20345, 27 März 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie wil ich zu etwas nein sagen von dem ich keine Ahnung habe?

Und wenn ich etwas gar net will dann hat Mann das zu akzeptieren so wie ich es akzeptiere wenn Mann etwas nicht will...

punkt da gibt es eigentlich gar net viel zu akzeptieren... wobei ich auch sagen muss dass es eigentlich "fats" keine tabus gibt...

zasa, 27 März 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Solang es nicht etwas total Abartiges ist, lass ich alles erst mal auf mich zu kommen. Wie zasa schon schrieb, man kann ja nicht gleich zu etwas nein sagen, was man nicht kennt.
    Falls es mir dann nicht gefallen sollte, muss er's halt akzeptieren.

Chérie, 28 März 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund will nur das,was für mich ok ist. Und das ist auch gut so :schuechte

*blondie*, 31 März 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nie es was tun oder Verlangen was der andere nicht möchte oder will,Basta !

Jack80, 31 März 2005
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, dann müsste er eben drauf verzichten. Zum Glück sind wir uns sexuell allerdings über alles einig und deshalb gibt es nichts, was er oder ich gerne hätte, der andere aber nicht tun würde.

madison, 1 April 2005
  20. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann müsste er halt verzichten,obwohl das sowas noch nicht vorgekommen ist :zwinker:

*Wildrose*, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...