Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Besuch erwartet, verzichtet ihr in den Stunden davor auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr abends Besuch (nicht euer Partner) erwartet, verzichtet ihr vorsichtshalber in den Stunden davor auf Sex damit sie nicht mitten im Sex klingeln :ratlos: ? Oder aus sonstigen Gründen: Frisur, Müdigkeit usw.
    Oder würde ein angekündigter Besuch von Freunden/Bekannten/Familienmitgliedern euch nicht davon abhalten, kurz davor noch mal einen Quickie zu machen?
     
    #1
    Theresamaus, 20 September 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An so einem Tag gibt es keinen Sex. Selbst mit SB wäre ich vorsichtig.
     
    #2
    Theresamaus, 20 September 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Och Besuch hin oder her. Ein Quiky bevor der Besuch da steht ist doch voll OK. Wenn wir bock haben
     
    #3
    User 49007, 20 September 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 20 September 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, aber das ist wohl psychologisch begründet. War früher im Elternhaus auch so. Selbst wenn sie verreist waren, hatte ich immer Angst, dass sie jederzeit plötzlich zurückkommen könnten, weil Mama irgendwas vergessen hat oder so :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 20 September 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 20 September 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein wir verzichten nicht darauf..hatten schon mal sex kurz bevor wir abgeholt wurden...waren grade fertig als es geklingelt hat:schuechte
     
    #7
    kagome, 20 September 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    manchen leuten riecht man es an, besonders, wenn sie sonst immer peinlich genau deodoriert herumlaufen.

    negativ aufgefallen wär mir das aber noch nie. ich find sex+eau de toilette ist ein sehr angenehmer geruch :schuechte

    ach ja: ich verzichte auf nichts.
     
    #8
    squarepusher, 20 September 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sexverzicht bei anstehendem Besuch? :tongue: Darauf wäre ich nicht gekommen.

    Letzte Woche waren ab 19 Uhr Gäste zum Abendessen angesagt; dass ich in den Stunden vorher weder SB noch Sex hatte, lag daran, dass noch zu viel zu erledigen war, im erst angesteuerten Supermarkt gab es keinen guten Fenchel mehr, also dauerte das Einkaufen länger, noch mal ein paar Teller abwaschen, um das Spülbecken zum Gemüseputzen nutzen zu können...

    Auf Sex hätte ich schon Bock gehabt. Dass ich vielleicht nicht fünf Minuten vor angesagtem Besuch mit meinem Liebsten im Bett verschwinde, liegt daran, dass ich mich auf die Gäste freue und anderes im Kopf hab - nicht an Angst vorm Erwischtwerden ;-). Allerdings könnte ggf. mein Freund mich schon verführen, wenn er es drauf anlegte - aber das liegt einfach daran, dass ich halt eine latent nymphomane Mücke bin :engel:.
     
    #9
    User 20976, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besuch erwartet verzichtet
dragonslay
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2014
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.