Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Beziehungsprobleme habt, mit wem redet ihr so darüber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht habt ihr mal Bezieungsprobleme gehabt. Wenn es leider dazu kommen sollte, mit wem außer mit dem Partner selbst redet ihr über eure Beziehungsprobleme?

Theresamaus, 9 April 2009
  2. Migrid
    Migrid (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    Grundsetzlich sollte man wohl immer sofort auf seinen partner zurückgreifen ..

Ich allerdings muss leider gestehen das ich mir oft die freunde meines partners ins boot hole .. sie kennen ihn einfach länger und in manchen dingen verstehen sie ihn besser. :zwinker: .. Ein, zwei rantschläge von denen helfen wirklich wunder. :ashamed:

Migrid, 9 April 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bislang keine Beziehungsprobleme, die ich mit anderen Leuten besprechen musste. Ließ sich alles mit meinem Freund selbst klären.

Ein guter Freund von mir hat für meinen Geschmack bei seinen früheren Beziehungsprobleme viel zu viele Leute um Rat gefragt - dass sich seine Freundin dabei nicht wohlfühlte, verstehe ich gut, denn das Wissen der Freunde über die früheren Konflikte kann schon störend sein, wenn sich alles wieder eingerenkt hat. Ich habe ihm jedenfalls geraten, nicht mit so vielen Leuten über die Details der Probleme zu reden.

User 20976, 9 April 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    In letzter Zeit öfters mal mit meiner besten Freundin. Feststellen, ob meine Ansprüche jenseits von Gut und Böse und unzumutbar sind oder vielleicht doch nicht. Eben mal eine Meinung von außen einholen.
    Mit meinem Partner rede ich natürlich wenn möglich auch. :smile:

drusilla, 9 April 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich rede mit meiner besten Freundin darüber. Wobei es meistens belanglose Dinge waren. Bei einem "richtigen" Problem in der Beziehung würde ich das Problem allerdings einzig mit meinem Freund zu lösen versuchen. So gern ich meine beste Freundin auch habe, alles kann und will ich ihr dann doch nicht erzählen.

VelvetBird, 10 April 2009
  6. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher keine besprechenswerten Beziehungsprobleme. Alles ließ sich bisher immer mit dem Partner klären.
    Würde ich mich wirklich mal ausheulen wollen, so wäre das wohl an erster Stelle bei meiner Schwester, an zweiter Stelle bei meinen Eltern (hauptsächlich Mama; Papa hat wenig Interesse an sowas) und an dritter Stelle bei meinem besten Freund.

mil, 10 April 2009
  7. SaveMe
    Gast
    0
    Hauptsächlich spreche ich darüber mit meinem Partner...
    Mit meinem Bruder, wenn ich ich mich auskotzen muss:tongue:
    Mit Freunden nur, um mich auszutauschen (die meisten Angelegenheiten zwischen uns gehen allerdings auch nur uns etwas an)

SaveMe, 10 April 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Zuerst mit dem Partner - danach mit allen Anderen!

Fluxo, 10 April 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als erstes mit meinem Freund und ner Freundin erzähl ichs dann vielleicht.

capricorn84, 10 April 2009
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    DITO.

Davon abgesehen hatte ich in den vergangenen fünf Jahren keine Beziehungsprobleme - zumindest nichts, was ich als solches definieren würde.

User 38570, 10 April 2009
  11. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich rede in solchen Dingen fast nur mit meiner besten Freundin darüber. Sie macht das übrigens genauso.
    Hin und wieder spreche ich mit meiner Mutter darüber wenn ich glaube das sie mir einen Rat geben kann oder in der entsprechenden Situation Verständnis zeigt.

Chrissy^^86, 10 April 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    so große probleme hatten wir bsiher nicht..
    aber ich rede als erstes mit ihm drüber,dann mit meinen freunden und auch mit seinen (die sind ja auch meine mittlerweile)

User 46728, 10 April 2009
  13. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ungute sache vorher mit meinem besten Freund..da dieser aber jetzt mein Freund ist ...Freundinnen von mir..

Sunbaby, 10 April 2009
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mit ein paar Freundinnen und mit ein oder zwei Kumpels.

User 18889, 11 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...