Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr Bikinis anprobiert, lasst ihr eure Unterwäsche an?

  1. Wenn ich Bikinis kaufe, probiere ich sie nicht extra an. Ich kenne ja meine Größe.

    1 Stimme(n)
    3,6%
  2. Ich ziehe mich unten komplett aus. Sonst kann ich die Größe nicht überprüfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich lasse wenigstens Tanga/Slip an um Bikinis nicht evtl. zu beschmutzen.

    27 Stimme(n)
    96,4%
  4. Wenn ich gerade Tampon/Slipeinlage habe, lasse ich sie an, ansonsten ziehe ich mich aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #1

    Wenn ihr Bikinis anprobiert, lasst ihr eure Unterwäsche an?

    Wenn ihr im Laden Bikinis in der Kabine anprobiert, zieht ihr eure Unterwäsche komplett aus damit ihr schauen könnt, ob die Größe richtig stimmt, oder lasst ihr wenigstens Slip/Tanga etc. an um ungekaufte Bikinis nicht zu beschmutzen?
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #2
    Ich lasse wenigstens Tanga/Slip an um Bikinis nicht evtl. zu beschmutzen.
    Das tue ich um selber auch nicht mit irgendwelchen Bakterien in Kontakt zu kommen, der Bikini wird dann aber auch zuhause sofort gewaschen, bevor ich ihn anziehe. man weiß ja nie, wie der Vor"probierer" zu Hygiene steht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #3
    Selbstverständlich lasse ich aus Hygienegründen beim Anprobieren von Bademoden jeglicher Art oder auch sonstiger Wäsche meine Unterwäsche an.
    Ob der Badeanzug oder der Bikini sitzt, kann ich dann schon erkennen.
    Aber da ich eh nur alle Jubeljahre eine Badeanzug neu kaufe und meinen einen Bikini so selten trage, dass er noch fünf Jahre halten wird, ist das nichts, womit ich mich oft beschäftige.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    2 Dezember 2007
    #4
    Ich lass den Slip immer an.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    2 Dezember 2007
    #5
    Ich lasse immer den Slip an - ich weiss ja nicht wer den vorher anprobiert hat :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    2 Dezember 2007
    #6
    Theresa, du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen: "Ich habe keinen Bikini, weil ich nur FKK mache".
    Ich z.B. habe keine einzige Badehose, weil ich nur FKK mache. :cool1:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Dezember 2007
    #7
    Der Slip bleibt auf jeden Fall an, der BH nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #8
    Ich lasse String/Slip immer an! Alles andere ist unhygienisch! BH ziehe ich aus.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #9
    Dito!
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    3 Dezember 2007
    #10
    ich lass auch die unterwäsche an.. wegen hygiene und so
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #11
    Ich lasse die unterwäsche immer an und ich hoffe, das das die anderen leute auch machen:ratlos:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #12
    Kommt selten vor, das ich nen Bikini anprobiere, hab aber bisher das drunter angelassen ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #13
    Ist ein Bikini nicht etwas eng, da vorne? :grin: Und fürchtest du nicht den Blick der Damen, wenn du mit einem Bikini in die Anprobierkabine gehst?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #14
    Hab noch keinen Bikini vorher anprobiert, da genügte Augenmaß (ich kauf auch nur alle Jubeljahre einen). Ich würde sowieso höchstens das Oberteil anprobieren. Beim Höschen ist für mich selbstverständlich, dass man die Unterwäsche immer anlässt.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2007
    #15
    Bikinis probiere ich selten an, weil ich meine Größe kenne. Wenn ich sie probiere, dann wegen dem Schnitt bzw. um zu sehen, wie mir das Teil steht bzw. was es verdeckt oder nicht verdeckt.

    Dann lasse ich meistens den Slip/String an, BH ziehe ich aber aus.

    Wenn ich einen Bikini kaufe, habe ich ihn in den letzten Jahren aber eigentlich meistens per Internet oder Katalog bestellt...da ist das mit dem anprobieren zu Hause ja etwas leichter und unbeschwerter :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #16
    Aber die Ware hat vielleicht schon jemand vor dir anprobiert und zum Versandhaus zurückgeschickt, weil sie nicht passte oder so :geknickt: Wer weiß, ob sie dir nur frische Waren schicken.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #17
    Darf man ja gar nicht. Was wenn das jeder machen würde? Ist ja :wuerg:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #18
    Ich lasse den String/Slip immer an man weiss ja nie wer den schon anprobiert hat. :wuerg:
    Obenrum mach ich mich frei :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste