Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Briefmarken sammelt, schneidet ihr Briefmarken aus Ansichtskarten raus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sammelt ihr Briefmarken, vielleicht schöne Sondermarken? Wenn ja, schneidet ihr (ausländische) Briefmarken aus Urlaubskarten raus, die eure Freunde euch schicken? Oder ist es viel zu schade die Karte zu zerschneiden, so dass ihr die Briefmarke ruhig auf der Karte lasst? Oder versucht ihr sie anderweitig von der Karte zu lösen?

Theresamaus, 8 April 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Früher als Kind hab ich Briefmarken gesammelt, diese aber nicht von den Ansichtskarten gelöst.

capricorn84, 8 April 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe als Junge früher Briefmarken gesammelt, aber (wenn schon!) habe ich die Briefmarken mit Wasser abgelöst. Bei den heutigen selbstklebenden Marken geht das natürlich nicht mehr.

Postkarten sind Ganzsachen. Soviel ich weiss, sind Ganzsachen höher im Wert als die einzelnen Briefmarken.

Seit ich nicht mehr Briefmarken sammle, finde ich die Postkarten eh interessanter als die Briefmarken.

BABY_TARZAN_90, 8 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da ich sowohl früher briefmarken gesammelt habe als auch postkarten, hab ich letztere natürlich immer ganz gelassen.

CCFly, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...