Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Inspiziert ihr das Bad von eurem Date?

  1. Nein, ich gehe beim ersten Mal gar nicht aufs Klo.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich gehe schon aufs Klo, wenn ich muss, aber ich inspiziere nichts.

    54 Stimme(n)
    65,9%
  3. Ich gucke schon was für Parfüms sie hat und wie sauber das Bad ist.

    24 Stimme(n)
    29,3%
  4. Ich durchwühle den Wäschekorb um näheres zu erfahren.

    4 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #1

    Wenn ihr das Zuhause von eurem Date besucht, begutachtet ihr auch das WC?

    Wenn ihr euch schon einige Male getroffen habt und ihr endlich zu ihm/ihr geht, geht ihr auch auf das WC um es zu inspizieren?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Juni 2007
    #2
    Ich war nie in der Situation.
    Und wenn... Wenn ich dann aufs Klo müsste, würde ich natürlich auch gehen. Ob sauber oder dreckig würde mir unbewusst natürlich schon auffallen, aber inwiefern ich da Rückschlüsse auf den Kerl ziehen würde, weiß ich nicht. Ich denke, der Kerl interessiert mich mehr als sein Bad.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #3
    Ich geh nur aufs Klo, wenn ich auch muss oder wenn ich mir die Hände waschen will, nicht um das Bad zu begutachten. Und selbst wenn ich dann drin bin, schaue ich mich nur flüchtig um. Welche Sachen so rumstehen, seh ich ja automatisch, aber ich schau in keine Schränke ... und die Wäsche durchwühle ich erst recht nicht. Bin nicht scharf auf ne stinkige Socke in der Hand.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    Ich frage mich wieviele so dumme, unsinnige Umfragen du noch auf Lager hast oder ob die dir nie ausgehen... :ratlos:


    Wenn dann betrachte ich den Gesamtzustand der Wohnung, aber nicht nur einzelne Bereiche. Zumal ich daraus nicht unbedingt Rückschlüsse auf den Typen ziehe, denn meine Bude ist auch super chaotisch, aber das hat absolut nichts mit mir zu tun... Wäre doch irgendwie oberflächlich von sowas auf den Typen zu schließen... :ratlos:
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #5
    Off-Topic:
    auch nicht dümmer und unsinniger als alle anderen Fragen/Themen hier. Brauchst ja nicht antworten:zwinker:


    Bewusst würde ich das nicht machen; wenn ich aufs WC muss, würde mir natürlich auffallen, ob es sauber oder nicht ist - wobei es mich bei einem nicht so sauberen WC ekeln würde.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #6
    ....
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 Juni 2007
    #7
    Ich "inspiziere" sein Bad nicht.....wenn ich muss, gehe ich ins bad ansonsten nicht!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #8
    Üäh, wer hat denn da für Wäschekorb durchwühlen abgestimmt:eek:

    Wenn ich muss, dann geh ich halt aufs Klo! Beim Sitzen auf der Kloschüssel werf ich halt nen flüchtigen Blick drauf, was so alles rumsteht/-liegt, ich pinkle doch nicht mit geschlossenen Augen :zwinker: Aber mehr schon nicht...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #9
    Ich gehe schon aufs Klo, wenn ich muss, aber ich inspiziere nichts.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #10
    Das Inspizieren des Bücherregals ist viel aufschlussreicher als das Inspizieren des WCs.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #11
    Ich auch.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #12
    Klar, guck ich mir das Klo auch an. Spätestens wenn ich mal muss. :ratlos:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #13
    Das fände ich auch spannender. Man kann im Übrigens wohl davon ausgehen, dass die Wohnung bei Besuch flott gemacht wird. Solange es nicht wie auf'm Provinzbahnhof aussieht...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #14
    Wenn ich muss, dann geh ich und wenn nicht, dann geh ich nicht...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #15
    was ist der normalfall?
    normalerweise wenn man sie/ihn das erste mal besucht, wird man sicherlich einmal durch die wohnung geführt.

    wenn ich mich schon einige male zuvor getroffen habe, dann weiß ich ja schließlich das der mensch etwas nettes an sich hat und da interessiert mich weniger welches shampoo, deo, parfüm oder sonstwas benutzt wird.

    das ich dann allerdings erstmal den klodeckel anhebe um nach bremsspuren zu suchen ist wohl nicht der fall. :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #16
    Eher unaufgeräumt, aber trotzdem sauber. Finde ich okay. :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #17
    wozu sollte man das bad durchsuchen?? also ich geh nur aufs klo wenn ich muss und da würds mir unangehem auffallen wenns dreckig wäre, aber sonst auch schon nichts!
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    18 Juni 2007
    #18
    Sehe ich auch so
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #19
    Ich finde schon, dass das Bad ziemlich viel über die Person aussagt. Natürlich durchwühl ich nicht den Wäschekorb :ratlos: und ich guck auch nicht in die Schränke...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #20
    ich gehe aufs klo, wenn ich muss aber das wars dann auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste