Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr datet und euer Dateparnter seine Freundin/seinen Freund nebenbei erwähnt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemandem datet und euer Dateparnter nebenbei seine Freundin/seinen Freund erwähnt, von der/dem ihr bisher nichts wusstet, :ratlos: , wie geht es weiter mit dem Date? Würdet ihr nachhaken oder euch dafür schämen, dass dieses Date eigentlich aus seiner Sicht nur ein harmloses Käffchen sein sollte? :geknickt:

Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab mal jemanden kennengelernt, der mir sagte, er hätte erst vor wenigen Tagen mit seiner Ex Schluss gemacht. Während des Dates meinte er dann, dass das ja eh nichts festes werden könne, da er noch seine Freundin hat und so weiter :ratlos: Ne Bekannte von mir durfte einige Monate später das gleiche Spielchen mitmachen, war ganz lustig im Nachhinein :grin:

Ich würde das Date abhaken, wer in ner Beziehung ist und trotzdem Verabredungen hat, ist es nicht wert, dass ich mir weiter Gedanken drum mache.

Asti, 15 Juni 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wär mir egal, ich seh sowieso nie eine Verabredung als was anderes, als ein einfaches Treffen.

User 15848, 15 Juni 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also mich persönlich würde es wohl nicht stören. Wenn sie mit anderen Typen datet scheint es wohl auch nicht mehr so gut zu laufen. Und wenn doch, dann kommt eben nur eine platonische Freundschaft heraus, ist ja auch was :smile:

Deepstar, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...