Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1

    Wenn ihr dem/der Ex noch eines sagen könntet... offen ins Gesicht...

    (vieles traut man sich ja nicht, egal, hier ist ja Internet)...

    ich würde sagen:

    NACH DIR WURDE ALLES BESSER.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #2
    Ich würde ihm sagen:

    "Du bist so ein Riesenarschloch! Wie gut, dass du mit mir Schluss gemacht hast, ich hätts wohl nie getan. Gut, dass ich dich los bin und die Mädels, die nach mir kamen tun mir Leid, weil sie einfach auch nicht von dir loskommen und sich so unglaublich schlecht von dir behandeln lassen. Du bist ein durch und durch schlechter Mensch und beziehungsunfähig noch dazu. Arschloch :smile: "

    Und das ist die Wahrheit und das sag nicht nur ich, die olle Ex, das sagen sämtliche Menschen die ihn kennen :-D
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #3
    ....
     
  • dirty_beast
    0
    3 September 2006
    #4
    Damit würdest du dich lächerlich machen zu mindest bei mir. Wein ex hat mich nach dem ich gefinisht hatte auf dem Schulhof beschimpft und beleidigt. Ich hab ihn nur ausgelacht.

    Heute würde ich ihm sagen dass er mir leid tut und das er immer noch ein Feigling ist.
     
  • thelady25
    thelady25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #5
     
  • CojaX
    CojaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #6
    Ich würde sagen;

    Es war eine ganz schöne Zeit mit dir. Doch mit der Zeit bist du mir nur noch auf die Nerfen gangen. Hab die Schnautze voll von dir! Es ist für immer aus! Wir sind verschiedene Menschen.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #7
    ..ich weiss, egal was ich meinem Ex sagen würde, nichts davon würde ihn interessieren...er würde nur lachen.
    ..ich würde ihm höchstens noch nahelegen, eine Schauspielausbildung zu machen, dass er auf jeden Fall Potential besitzt, denn wer über eine sehr lange Zeit so verdammt gut schauspielern kann und jemanden anlügt, so ein Talent sollte doch gefördert werden!:mad:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #8
    Werd endlich erwachsen.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #9
    Ich würd ihr nur wünschen, dass sie endlich mal Freunde kennenlernt, damit sie nicht mehr bei meinen rumhängt. :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 September 2006
    #10
    nichts, ich wüde mich einfach umdrehen und gehen. jemandem der mich angelogen und betogen ht, und mir nicht in die augen gucken kann habe ich nichts zu sagen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2006
    #11
    ich hab mich mit ihm schon ausgesprochen. wir wissen es.
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #12
    „Es tut mir leid was passiert ist. Zweifle nie daran das ich dich immer geliebt hatte!“
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 September 2006
    #13
    "Du bist der größte Versager, den ich je kennengelernt habe" :grin:
     
  • Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #14
    meinem ExEx:
    Es tut mir so leid. :ratlos:

    Meinem Ex:
    Arschloch
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #15
    Gar nix. Jedes Wort ist überflüssig.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #16
    Dito. Und das bei beiden Ex-Freunden.
    Manche Menschen kappierens halt nie.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #17
    Hmm.. Im Moment verpür ich eigetlich keine Wut, auch wenn wir noch relativ frisch getrent sind (16.august).. aber was ich ihm und andere ihm auch sagen bzw eher fragen würden wäre, dass man sowas nicht einfach von heut auf morgen machen kann, wenn ihm was ander Beziehung gelegen hätte, wär er früher damit angekommen, warum er mir dann noch 6Tage vorher das schönste Geschenk gemacht hat etc.. Aber das was man von seiner Neuen sohört.. da würde ich ihm schon gern ins Gesicht sagen:
    "Ich hoffe die geht dir schnell fremd!"
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 September 2006
    #18
    das kann ich unterschreiben, aber wenn ich ihm was sagen würde, würde er wissen, dass er noch immer irgendwo in meinem kopf ist uned das braucht er nicht zu wissen, er würde es wahrscheinlich auch noch geil finden, wenn er wüsste wie sehr ich immrnoch unter der beziehung mit ihm leide.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 September 2006
    #19
    Hm. Ich glaube ich hätte ihm nichts mehr zu sagen. Außer vielleicht dass er mir leid tut. Schade eigentlich.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 September 2006
    #20
    Yasmin, ich liebe dich noch immer!!!

    Dabei weiß ich doch genau, dass es nie eine zweite Chance geben wird, dafür habe ich zu viele Fehler in der Beziehung gemacht...:geknickt: Ist zwar inzwischen alles knapp 9 Monate her, aber ist irgendwie für mich als sei es gestern gewesen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste