Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    13 November 2006
    #1

    Wenn Ihr den Geburtsmonat aussuchen könntet...

    ... wann sollte euer Kind das Licht der Welt erblicken?

    Lieber im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Oder wäre Euch das Euch ganz egal?

    Gerne auch mit Begründung. :zwinker:
     
  • 13 November 2006
    #2
    mai, da ein grosser mann da geburtstag hat und leider im selben monat auch verstorben ist.


    achja und ich hab da auch shcon geburtstag, ich bin also glücklich :zwinker:
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #3
    An sich wär mir das egal, wenns passiert dann passierts :smile:
    Aber da ich im winter geboren bin und es da mit geburtstagsfeiern immer begrenzt is und viele bekannte im sommer immer die tollsten Geburtstagspartys draussen schön im Sonnenschein mit grillen und so schmeissen, würde ich das meinem kind auch gönnen.
    Also sollte mein Kind im sommer geboren werden :cool1:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #4
    welcher grosser mann soll das sein?

    winter winter ist mein favorit!:tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Hey Chosy! Auch ein Maikäfer? :zwinker:


    Ich finde meinen Geburtstag im Mai sehr toll - ist so knapp ein halbes Jahr nach und vor Weihnachten und das Wetter ist im Mai auch schon oft schön.
    Also Mai oder Juni würde ich mir aussuchen, aber so sehr viel Wert würde ich da letztlich wahrscheinlich gar nicht drauf legen.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #6
    Entweder Spätfrühling oder Herbst (Goldener Oktober)
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #7
    Also mir wäre das echt egal ... :zwinker:

    Das Datum wird automatisch zu einem Schönen werden, da mein Baby an dem Zeitpunkt gekommen ist :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 November 2006
    #8
    natuerlich im sommer, keine frage. eben ein typisches sommer kind. am besten ein halbes jahr nach weihnachten, dann kann man sich auf geschenke alle 6 monate freuen. ausserdem kann man geburstags parties draussen feiern, ohne zu frieren. manchmal faellt der geb. auf einen schultag, manchmal sind schon sommerferien. sommergeburtstage sind perfekt.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #9
    Finde den Sommer am besten - da kann man schön Party machen :grin:

    lg Seppel
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    13 November 2006
    #10
    ich find es klasse das meine kleine im januar auf die welt kommen soll! auch wenn es sowas von egal ist! ich selbst hab auch im winter geburtstag und find das echt klasse! ist zwar möglicherweise nah dran an weihnachten, aber das ist auch egal!
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    13 November 2006
    #11
    Winter wäre schon schön, mein Schatz und ich sind auch Winterkinder aber im Endeffekt wäre es mir ziemlich egal.
     
  • 13 November 2006
    #12

    ja aber das haben wir schonmal irgendwo geklärt :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #13
    ende juni, wie ich selber.
    ideal, alle 6 monate ein geschenk *gg*
    bloß nicht +-2 monate um weihnachten!
     
  • Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    13 November 2006
    #14
    Also ich kann zwar gut mit meinem Januar leben. Doch wäre mir, gerade zum feiern, der Mai oder Juni lieber. Anderseits hats so ein Geburtstagsfeier, wo am ende alle zusammen in einem Raum schlafen und kuscheln auch was. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #15
    bin im april geboren, meine schwester auch, meine eltern sind im februar und märz geboren - früher dachte ich immer, dass in allen familien alle familienmitglieder nahe nacheinander geburtstag haben, damit man den rest des jahres sich über geschenke keine gedanken machen muss... :grin:

    ich hätte gern ein frühlings- oder sommerkind, wenn ich darüber zu entscheiden hätte. aber so wichtig finde ich das auch wieder nicht.
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    13 November 2006
    #16
    Im Mai

    Genau wie ich :smile:


    Lg, Amy
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #17
    Sind hier alle im mai geboren? hilfe... :tongue:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    13 November 2006
    #18
    Ich wär ja auch so gern ein Sommerkind :grin:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #19
    Am besten irgendwann zw. dem 01.April und 31. Oktober, weil ich dann an dem Tag kostenlos ins Phantasialand darf :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 November 2006
    #20
    Frühling - dann hat man während dem Sommer auf keinen Fall einen dicken Babybauch!!!

    Abgesehen davon - September darf kein Kind mehr kommen, da muss ich schon 1 Million Geburtstage feiern. Genausowenig Oktober oder Dezember.

    Während dagegen im April oder Mai fast nix los ist so geburtstagsmäßig... +g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste