Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr den Penis eures Partners zum ersten Mal seht und er sehr klein ist

    Wenn ihr endlich den Penis eures neuen Partners seht und dann feststellt, dass er im erigierten Zustand sehr klein ist :smile:weinen:smile:, würdet ihr euch das anmerken lassen oder gar etwas sagen? Oder eher heucheln?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #2
    Ich würd garnix sagen (sooo blöd sind Männer nun auch nicht: Wenn ich sage er is groß fühlt er sich verarscht weil er weiss dass er genau das nicht is, wenn ich sage die Größe wäre mir egal denkt er auch er is mir zu klein und wenn ich sag er is mir zu klein is eh alles vorbei.)
    Daher: Ich probier ihn erstmal aus.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #3
    Und wenn du gar nix sagst, denkt er sich, vielleicht gefällt dir sein Penis nicht :geknickt:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #4
    Kann man in der Situation was Deprimierenderes von sich geben als "auf die Größe kommt es nicht an"?:ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #5
    wie wär's mit "er gefällt mir"?

    schlichte und einfache methode.....und man hat trotzdem was gesagt (sofern's der realität entspricht)
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    21 Februar 2008
    #6
    Nicht jeder Mann erwartet beim ersten Mal nackt sehen ein Feedback ggü. seines besten Stücks. Daher ist nichts sagen auch nicht schlimm.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    21 Februar 2008
    #7
    Ich sag gar nix.

    Er kann mich eh nicht verstehen, weil ich seinen Schwanz im Mund habe.:engel: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #8
    Jetzt weiß ich warum du Lollypoppy heißt :-D
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #9
    Ich bin begeistert. Aber wieso muss ich was drüber sagen?
    Die Begeisterung wird er dann noch bemerken... :link_alt:

    Mh, ich tippe auf "Wie, kriegst du ihn bei meinem Anblick nicht richtig hoch?"
    Oder
    "Hast du eben kalt geduscht?"

    :grin:
     
  • marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    10 März 2008
    #10
    so denke ich auch. Ich erwarte ja auch kein Feedback über Pussy/Busen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste