Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr der einzige Hetero unter einer Gruppe von Schwulen wäret

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer in einer Gruppe von 20 Schwulen der einzige Heterosexueller sein solltet, würdet ihr euch früh genug als Hetero zu erkennen geben damit ihr nicht angebaggert werdet oder nicht am Schwulentratsch teilnehmen müsst? Oder würdet ihr so tun als wäret ihr auch schwul? Oder gar nichts zu erkennen geben?
     
    #1
    Theresamaus, 30 März 2008
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.930
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich früh genung "zu erkennen" geben.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 30 März 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.972
    198
    669
    Single
    Ich würde erst wenn mich einer anbaggert ihm sagen, dass ich hetero bin. Das wird sich dann von allein rumsprechen.
     
    #3
    ProxySurfer, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.