Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #1

    wenn ihr die auswahl hättet: langer ausgiebiger sex oder kurz?

    was wäre euch lieber? und was heisst für euch lang und ausgiebig, bzw. kurz und schnell?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    21 Juli 2006
    #2
    Eher lang und ausgiebig, davon hat man einfach mehr. Kurz ist so schnell vorbei. Kann zwar auch kurz und heftig sein, aber lieber ist mir länger. Dabei kann man viel mehr mit einbauen.
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #3
    Grundsätzlich lang und ausgiebig, d.h. anständiges Vorspiel, manuelle und orale Stimulation beider Beteiligten, Stellungswechsel während des eigentlichen Aktes und ein ebenso anstädinger Ausklang (mit Option auf "Verlängerung":zwinker:).
    Kurz und schnell sollte die Ausnahme sein, wobei auch das seinen Reiz haben kann.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #4
    Am liebsten? Ausgiebiges Vorspiel und dann kurzer und heftiger GV.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    21 Juli 2006
    #5
    was für ne frage :drool:

    wenn der sex scheisse ist dann lieber kurz

    wenn er gut ist laaaang


    und da ja guter sex erstrebenswert ist..........:zwinker:
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #6
    und wie definiert ihr alle lang?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #7
    Langen ausgiebigen natürlich. Sozusagen das volle Programm....:tongue:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #8
    Ich hatte mal fast eine Stunde GV DAS war lang. Vorspiel nicht mitgerechnet. Ich muß sagen, daß war schon fast ZU lang, aber auch nur fast.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #9
    Die Mischung machst :zwinker: Manchmal ist es einfach nur geil schnellen, wilden Sex zu haben und die Sache ist schnell vorbei und beide sind befreiddigt :zwinker: Aber manchmal mag ich es auch eher lieber, wnen es laaaaang und ausgiebig ist... Also ich find beides toll und würd weder auf die eine als auch auf die andere Variante verzichten wollen..
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #10
    Kommt immer drauf an wies ist!

    Fall 1: Wenn ich denke, ohhhh gleich könnte ich kommen... :smile:, kann er ruhig ne Stunde gehen.
    Fall 2: Wenn ich kein Bock habe und es einfach nciht schön ist will ich nimmer. Also lieber kurz dann...

    Doch meistens tritt Fall 1 ein... :herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #11
    Dito! Damit ist eigentlich alles gesagt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #12
    es darf nicht zuuu kurz sein und nicht zuuu lang-gerade so ein mittelding wär toll.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #13
    Lieber lang, kann man mehr machen
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #14
    Auf jeden fall lang und ausgiebig.. hat mehr spass und kann man auch viel mehr machen :drool:kurzen würd ich situationsabhängig bevorzugen.. falls in der öffentlichkeit zB..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #15
    ich bin für angemessen langen sex (15 bis 30 oder 40 min), nicht zu schnell und heftig, aber so, dass es angenehm ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #16
    schnell: 3 Minuten

    kurz: 10 Minuten

    lang: 45 Minuten

    ausgiebig: 2 Stunden

    :grin:

    Und ich hätte am liebsten immer 1 Stunde, 53 Minuten und 12 Sekunden lang Sex

    :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #17
    Genau so! :jaa: :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #18
    kurz und schnell
     
  • 24 Juli 2006
    #19
    kommt ganz drauf an auf was ich lust hab...
    aber jetzt grad am liebsten wär mir ein schönes langes vorspiel und dann poppen, solange er noch kann... :zwinker:
    hab aber auch nix dagegen wenn mal kurz gefummelt wird und dann poppen wir, nur ist dann die gefahr, dass ich nicht entspannt + feucht genug bin und mir nach dem sex meine muschi weh tut größer....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #20
    Geh mal davon aus, dass der reine GV gemeint ist...dann schließe ich mich Britt und Chocolate an. Kurz (das ist für mich alles bis zu 10 Minuten) und richtig heftig ist mir meist am liebsten, denn ein unendlich langer, sanfter, zärtlicher Kuschelsex bringt mir jetzt nicht so viel...davor kann es aber schon ruhig mit allen möglichen und unmöglichen Spielarten länger gehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste