Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Wenn ihr die Handynummer vom Mädel haben wollt aber es sagt, es hätte kein Handy

    Wenn ihr ein geiles Mädel kennenlernt und vor dem Abschied noch ganz schnell wenigstens ihre Handynummer haben wollt, sagt das Mädel, es hätte gar kein Handy. :ratlos: Würdet ihr dem Mädel glauben :eek: ? Oder will das Mädel damit nur sagen, die Handynummer kriegt er nicht? :geknickt:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #2
    Falls sie nicht unter einer Bruecke wohnt, hat sie ja vielleicht noch einen Festnetzanschluss. (Und ich hab schon Obdachlose mit Handy gesehen)

    Wenn mir heutzutage jemand erzaehlt, dass er telefonisch nicht erreichbar ist, dann glaube ich das einfach nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #3
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz selten mal Mädels gibt, die kein Handy haben. Entweder extrem introvertiert oder selbstbewusst oder so.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #4
    Aber selbst so ein Mädchen hat dann ein Festnetztelefon.
     
  • americangirl
    0
    27 September 2007
    #5

    Genau. Ich sag sowas sowiso nicht. Ich sag meistens, wenn ich sie nicht geben möchte. Hab echt keine probleme damit.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    28 September 2007
    #6
    Wenn ich sowas sagen würde,hätte ich wohl einfach kein intresse an dem Mann:tongue:
    Und wenn mir ein Mann sowas sagen würde,dann würde ich es ihm nicht so ganz glauben!
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    28 September 2007
    #7
    Natürlich würde ich das glauben, habe nämlich selbst keins :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #8
    Dann frage ich, wie ich sie denn sonst kontaktieren kann - Festnetznummer, Mail-Adresse... Und wenn sie nichts davon hat, ist sie entweder definitiv nicht an Kontakt mit mir interessiert und zu bequem, es zu sagen, oder sie ist halt nicht gerade Freund moderner technikgestützer Kommunikation.

    Ich kenne selbst einige Leute ohne Mobiltelefon - manche haben ihres wieder abgeschafft, weil es sie genervt hat. Ich kann das sehr gut verstehen.

    Wenn ich nach meiner Nummer gefragt werde, aber keinen Kontakt will, dann heißt es bei mir "Nein, Du kannst meine Nummer nicht haben, ich habe kein Interesse an weiterem Kontakt, sorry".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste