Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr die Handynummer vom Mädel haben wollt aber es sagt, es hätte kein Handy

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein geiles Mädel kennenlernt und vor dem Abschied noch ganz schnell wenigstens ihre Handynummer haben wollt, sagt das Mädel, es hätte gar kein Handy. :ratlos: Würdet ihr dem Mädel glauben :eek: ? Oder will das Mädel damit nur sagen, die Handynummer kriegt er nicht? :geknickt:

Theresamaus, 27 September 2007
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls sie nicht unter einer Bruecke wohnt, hat sie ja vielleicht noch einen Festnetzanschluss. (Und ich hab schon Obdachlose mit Handy gesehen)

Wenn mir heutzutage jemand erzaehlt, dass er telefonisch nicht erreichbar ist, dann glaube ich das einfach nicht.

whitewolf, 27 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz selten mal Mädels gibt, die kein Handy haben. Entweder extrem introvertiert oder selbstbewusst oder so.

Theresamaus, 27 September 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Aber selbst so ein Mädchen hat dann ein Festnetztelefon.

User 18889, 27 September 2007
  5. americangirl
    0

Genau. Ich sag sowas sowiso nicht. Ich sag meistens, wenn ich sie nicht geben möchte. Hab echt keine probleme damit.

americangirl, 27 September 2007
  6. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Wenn ich sowas sagen würde,hätte ich wohl einfach kein intresse an dem Mann:tongue:
    Und wenn mir ein Mann sowas sagen würde,dann würde ich es ihm nicht so ganz glauben!

Gangsta-Lady, 28 September 2007
  7. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Natürlich würde ich das glauben, habe nämlich selbst keins :smile:

Deepstar, 28 September 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Dann frage ich, wie ich sie denn sonst kontaktieren kann - Festnetznummer, Mail-Adresse... Und wenn sie nichts davon hat, ist sie entweder definitiv nicht an Kontakt mit mir interessiert und zu bequem, es zu sagen, oder sie ist halt nicht gerade Freund moderner technikgestützer Kommunikation.

Ich kenne selbst einige Leute ohne Mobiltelefon - manche haben ihres wieder abgeschafft, weil es sie genervt hat. Ich kann das sehr gut verstehen.

Wenn ich nach meiner Nummer gefragt werde, aber keinen Kontakt will, dann heißt es bei mir "Nein, Du kannst meine Nummer nicht haben, ich habe kein Interesse an weiterem Kontakt, sorry".

User 20976, 28 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...