Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr die Schokoladenseiten aller Exen kombiniert, wäre es ein perfekter Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeder Mensch hat Schokoladenseiten aber auch negative Seiten. Selbst beim Partner gibt es etwas was man nicht mag. Wenn es jemanden gäbe, der die Schokoladenseiten aller bisherigen Ex-Partner in sich vereint, wäre ein solcher Mensch euer perfekter Partner? Oder würdet ihr immer noch etwas vermissen? Oder wäre so jemand euch unheimlich? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    **grusel**
     
    #2
    donmartin, 25 April 2010
  3. *PennyLane*
    0
    Doch, der wär dann schon ziemlich cool! Aber laaaaangweilig :smile:.
     
    #3
    *PennyLane*, 25 April 2010
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Oha das wär eine nette Mischung :link::drool: Und genug Eigenheiten wären immer noch vorhanden. Schade, müsste man mal ausprobieren.
     
    #4
    Scheich Assis, 25 April 2010
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    nein
     
    #5
    User 67523, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schokoladenseiten aller Exen
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 September 2008
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.