Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #1

    Wenn ihr die Wahl hättet ?

    Hi mädels bzw Frauen :zwinker:

    Wenn ihr die Wahl hättet einen Mann kennen zu lernen und ihr nur seinen Bauch sehen würdet also quasi anhand des Bauches ein blind date haben müsstet wehn würdet ihr nehmen ?

    Der Mann mit dem SixPäck oder der Mann mit dem dicken Bauch ???

    Bitte nicht schreiben das es egal ist es geht hier nur um diese zwei Auswahlmöglichkeiten :zwinker: :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #2
    keinen
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #3
    sehr gute antwort ^^:zwinker: warum dann du schreiben ?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #4
    Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht.

    Aber Typen mit Waschbrettbauch, da denk ich sofort an so versnobte Fitnessstudioschönheitsschnösel. Ne danke.

    Und bei dickem Bauch kann einen ja auch alles mögliche erwarten.

    Meine Antwort, wenn ich denn unbedingt eine geben muss :smile:zwinker: ): Der mit dem dicken Bauch.
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    31 Juli 2006
    #5
    das ist ne schwierige frage....und kommt wohl darauf an wie dick der dicke bauch ist......den mit dem waschbrettbauch würde ich auf keinen fall nehmen, der ist mir zu sehr auf sein äußeres bedacht und ich mag keine oberflächlichen typen!

    außerdem mag ich bäuche bei männer, solange sie kein ausmaß annehmen......so ein kleiner bauch gehört für mich zu nem mann......also würde ich, wenn ich mich entscheiden muss den mit dem dicken bauch nehmen! :cool1:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    31 Juli 2006
    #6
    Ich würd den Waschbrettbauch nehmen. Find ich einfach schöner :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #7
    abgesehn davon dass ich nie ein blind date haben werde-

    ersterer.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #8
    komische frage....ich such mir doch keinen mir anhand seines bauches aus....:ratlos: naja würde wohl den waschbrettbauch nehmen, immerhin hat er dann n geilen körper :drool:

    Off-Topic:
    was ist eigentlich der sinn dieser umfrage? gehts hier wieder darum, wer leute nur nach ihrem aussehen beurteilt? :eek:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #9
    Dito :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #10
    Seh ich genauso :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #11
    Den mit SixPäck :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #12
    Kommt drauf an wie dick der Bauch ist.

    Wahrscheinlich eher der mit dem Waschbrettbauch, aber darauf steh ich auch nicht unbedingt...

    Ich glaub ich würde passen.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #13
    Also da würd ich den Sixer nehmen! Denn wenn es ein richtig dicker bauch ist, müsste ich davon ausgehen, dass der ganze Mann dick ist und da steh ich nicht so drauf :zwinker:

    Wäre es allerdings ein kleiner Waschbärbauch, dann würde ich mich für den entscheiden :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #14
    Kommt auf die Größe des Bauches an, zu dick finde ich jetzt nicht ästhetisch. Prinzipiell möchte ich aber einen Mann mit kleinem Bauch haben :schuechte
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #15
    den mit dem waschbrettbauch.

    wär's ein kleiner waschbärbauch der mir gefällt wär's was andres, aber du schreibst ja "dicker bauch"... und dicke bäuche mag ich nicht so sehr.


    wäre hilfreich gewesen wenn du auch beispielfotos gepostet hättest, wie zB.:

    waschbär- und waschbrettbauch:
    [​IMG]

    dicker bauch:
    [​IMG]
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #16
    bin ich ma ganz oberflächlich und sage six pack!:grin: :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #17
    Den dazwischen. Bei einem dicken Bauch wüsste ich, dass er mir eher nicht gefallen würde und bei nem extremen sixpack würde ich irgendwie einen etwas doofen kerl erwarten...ka wieso..:confused:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #18
    en leichter six pack ist schon ganz sexy.. und wenn man schon ein blind date hat und nix von der person weiss, hat er wenigstens ein schönen bauch, ob er dann charakterlich stark ist, wird sich dann ja noch zeigen..
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #19
    Kommt drauf an was ich mir von dem Blinddate verspreche.

    Waschbaer bis leichter Six Pack waer mir am liebsten. (Dicker Bauch waer auch fuer mich was anderes...da nehm ich lieber den Six Pack)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste