Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrusherBln
    CrusherBln (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    28 April 2006

Wenn Ihr die Zeit "einfrieren" könntet...

Also wie die Überschrift schon sagt....was würdet ihr machen wenn Ihr die Zeit "einfrieren könntet... man klatscht in die Hände und alle wären wie eingefroren nur Du bekommst alles mit und kannst dich bewegen.... und wenn man nochmal klatscht ist alles wieder beim alten und die Zeit "läuft"weiter.

In welchen Situationen würdet Ihr das nutzen?!

Da bin ich ja mal gespannt ... :cool1:

• Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    Ooch da gibts so einiges. Da man in der "Zeit" ja nicht altert, hat man alle Zeit der Welt. Man könnte schlaue Bücher lesen, oder wenn jemand ne knifflige Frage stellt "Findest du, ich bin zu dick" :grin:, kann man erstmal gaaanz lange nachdenken. Ich würde, wenn ich zur Arbeit laufen müsste immer erst 3 Minuten vorher aufstehen hehe. Ich würde beim nächsten Schwimmbadbesuch bei den Duschen... :zwinker:

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 April 2006
    Als allererstes würde ich bei H&M eine Umkleide ergattern und dann die Zeit stoppen und alle Klamotten in Ruhe anprobieren. :tongue:

• final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    ich würde die zeit anhalten, um mich in aller ruhe ohne stress fort zu bilden. und dann würde ich gentechnisch veränderte killer-cyborgs züchten und damit ganz plötzlich die weltherrschaft an mich reissen und jeden, der sich mir in den weg stellt ausradieren ....

A HA HA, HA HA HA HAAAAAAAA
    ............................................

• D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    28 April 2006
    Ich glaub ich würds nutzen um 2 mal am Tag die Zeit für 8 Stunden anzuhalten um zu schlafen, damit ich 24h komplett nutzen kann.

Andere Situationen müssten sich ergeben, kann aber sicherlich praktisch sein.

• Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 April 2006
    bei klausuren aufstehen und bei den cracks nachlesen was die so machen.

• Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    Mir ist spontan eingefallen, dass ich die Zeit anhalten würde, wenn ich nächste und übernächste Woche meine Fachabi-Prüfungen schreibe. Zeit anhalten und in Ruhe spicken :smile:

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    28 April 2006
    Ich würde alles lernen - ich würde die Zeit für 2 Jahre anhalten und nur lernen. Dann wäre ich wirklich sehr gescheit... Dann würde ich meine Prüfungen machen und endlich das Studium abschließen. Außerdem würde ich in dieser Zeit viel Sport machen und irgendwie versuchen an Geld zu kommen.

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 April 2006
    Ich glaub nicht dass ich die Zeit je anhalten wollte, wenn sich dann nicht mindestens noch ein anderer Mensch, bestenfalls mein Freund, auch weiterhin bewegen kann und ich mit ihm Sachen anstellen kann :smile:

• sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    Ich würde zeit auch nur anhalten wenn ich noch jemand anderen mit "enteisen" könnte allein macht das doch alles keinen spass :grin:

• Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    Wie bei dieser dummen Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer" :grin:
    Stell dir mal vor zu zeigst deiner Freundin, wie du die Zeit anhalten kannst. Ich glaub, das macht schon Eindruck :zwinker:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2006
    da ich neugierig bin würde ich die zeit auf jedenfall einfrieren.
    einfach um zu sehen wasich so alles mit den eingefrorenen personen anstellen kann.

• User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    28 April 2006
    Der Zeitpunkt, an dem ich die Zeit gerne eingefroren hätte (unter der Bedingung, daß dann auch mein Freund "wach" bleibt), ist schon verstrichen...
    Dann hätte ich wenigstens genug Zeit gehabt, mich zu verabschieden...Aber vielleicht wäre dann alles noch schlimmer... :geknickt:

Aber es ist, wie es ist und es ist müßig, darüber nachzudenken, was wäre, wenn.. :zwinker:

• Trickster
    Trickster (37)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    Off-Topic:
    Wäre es möglich dass der Threadstarter das Buch "Die Fermate" gelesen hat... wenn nicht: lies es, und du weisst was man dann alles anstellen kann...

• Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    28 April 2006
    was würdste denn ausprobieren? *neugierig* :smile:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    schön beim abi in ruhe spicken und jeden morgen ausschlafen :smile:

• Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    Ist doch blöd...man selbst altert doch weiter, schliesslich setzt man ja die eigene Zellteiung nicht ausser Kraft..., nachher wendet man diese Möglichkeit so häufig an, dass man Freunden und Bekannten "wegaltert" :grin:, zwar nicht auf dem Papier...aber eben sonst..., na gut...man könnte ja zwischendurch in Q10 Faltencreme baden...:grin:

müssiges Thema...:cool1:

• sarkasmus
    Gast
    0
    28 April 2006

• knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    Au ja... toll!

Zu meinem Lieblingsitaliener und ihm alles wegessen, wenn ich Hunger hab ;-)

• User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 April 2006
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste