Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ein Ausbilder wäret, möchtet ihr lieber Soldatinnen kommandieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Wenn ihr ein Ausbilder wäret, möchtet ihr lieber Soldatinnen kommandieren?

  1. Es wäre mir egal, ob ich Soldaten oder Soldatinnen kommandieren soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich hätte schon mehr Lust Soldatinnen zu kommandieren :cool1: Soviel Macht über Frauen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich hätte doch lieber mehr Lust Soldaten zu kommandieren. Ich bin dann der stärkere Mann. :cool1:

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ich möchte am liebsten eine gemischte Truppe kommandieren.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich möchte weder Soldaten noch Soldatinnen kommandieren. Möchte nicht mit Bundeswehr zu tun haben.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  6. Nein, aber ich möchte lieber von einer jüngeren sexy Ausbilderin kommandieren lassen. :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Ausbilder bei der Bundeswehr wäret, würde es euch mehr Spaß machen anstatt männliche Soldaten 18-jährige junge hübsche Soldatinnen zu kommandieren? Wo sonst gibt es eine Möglichkeit Gewalt über so viele Frauen zu haben? Oder möchtet ihr doch lieber Soldaten kommandieren? Oder von einer Ausbilderin kommandieren lassen.
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2008
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte weder Soldaten noch Soldatinnen kommandieren. Möchte nicht mit Bundeswehr zu tun haben.
     
    #2
    User 35205, 24 Mai 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich hätte lieber das Kommando über männliche Soldaten.

    Die sind schlicht pflegeleichter.
     
    #3
    User 76250, 24 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Militär dürfen auch Frauen nicht rumzicken wie im Privatleben, gell? Wenn sie nicht gehorchen, dann können Vorgesetzte doch :angryfire RUHE! schreien, gell?
     
    #4
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Es geht mir weniger ums Rumzicken als vielmehr darum, dass es - obwohl ich Frauen bei der Bundeswehr auch außerhalb des Sandienstes, der Küche und des zivilen Stabsdienstes ausdrücklich begrüße - eine Vielzahl von "Aufgaben" (um nicht von Problemen zu sprechen) gibt, die nicht einfach per Befehl zu lösen sind. Unpässlichkeiten durch Monatsblutung beispielsweise sind da nur die Spitze des Eisberges.
     
    #5
    User 76250, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausbilder wäret möchtet
supernova69
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2014
13 Antworten
loveyounow
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2014
7 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.