Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #1

    Wenn ihr ein Foto eures Partners als er 18 war, könnt ihr euch verlieben?

    Wenn ihr ein altes Foto eures Partners seht, das aufgenommen wurde als er 18 wurde :bier:, könnt ihr euch in den damaligen ihn verlieben :herz:? Oder sieht er vieeeel zu jugendlich aus als dass ihr euch in ihn verlieben könnt? :ROFLMAO:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #2
    Klar, da sah er echt gut aus! :link:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #3
    Ha! Als ich das erste Mal ein Foto meines Freundes mit ca. 18 gesehen habe, musste ich laut loslachen :grin: Hat lange gedauert, bis ich mich wieder eingekriegt habe. Als ich ne halbe Stunde später wieder an dem Foto vorbeigelaufen bin, musste ich wieder lachen :zwinker:
    Er nimmts gelassen und ich bin froh, dass er heute nicht mehr so aussieht. Er war nicht unattraktiv, aber überhaupt nicht mein Typ.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juni 2010
    #4
    Ich hab ihn 1 Monat vor seinem 18.Geburtstag kennengelernt. Und mich verliebt. :zwinker:

    Also lautet meine Antwort: Ja! :herz:
     
  • GossipGirl1012
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2010
    #5
    Ich hab mir letztens Fotos von meinem Freund angesehen... da war er 20, jetzt ist er 25.... also ich muss sagen, hätte ich ihn damals getroffen, hätte ich mich wahrscheinlich nicht an ihm aufgehalten... Jetzt nur mal rein optisch gesehen :-D
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Juni 2010
    #6
    Sowohl meine Ex als auch meine Romanze sahen mit 18 doch schon sehr verschroben aus. An Verlieben wäre da nie zu denken gewesen :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Juni 2010
    #7
    :smile: Nein, in dem Alter war sie absolut nicht mein Typ. Alles zu seiner Zeit. Sie hat sich 26 Jahre für mich "entwickelt"... da hats dann gepasst..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 Juni 2010
    #8
    ich kannte ihn schon mit 18 und fand ihn damals schon toll.:herz:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #9
    Wenn jemand mit 18 völlig anders war, ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass er als Rentner wiederum ganz anders sein wird :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juni 2010
    #10
    Hier gehts doch in erster Linie um die Optik oder? Und dass man im Rentenalter äußerlich anders aussieht wie mit 20 ist doch völlig normal.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 Juni 2010
    #11
    am schlausten ist, man schaut sich die eltern an, dann kann man in etwa in die zukunft blicken.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juni 2010
    #12
    Also meinen Schwiegerpapa finde ich mit seinen 51 Jahren äußerst attraktiv! :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 Juni 2010
    #13
    ging mir mit meinem schwiegervater auch so, solange er lebte liebte ich ihn und bewunderte ihn und hoffe und man sieht es nun auch, dass sein jüngster sohn ihm ähneln würde und ja das tut er.:smile::herz:
     
  • SchwarzeFee
    0
    6 Juni 2010
    #14
    Mein Freund war 19 als ich mich in ihn verliebt habe ... und ja, ich hätte ihn auch mit 18 schon gern als meinen Freund gehabt :herz:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 Juni 2010
    #15
    Nö, heute sieht sie - trotz Brille und kurzer Haare - besser aus. Vor allem: Reifer.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #16
    Nee, nie im Leben.
    Er hatte eine hässliche Brille, noch hässlichere Klamotten und eine noch viel, viel hässlichere Frisur.
    Einfach nur furchtbar :zwinker:.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2010
    #17
    Ich bin mit ihm zusammen seit dem er 18 ist und er sieht heute nicht sooo viel anders aus. Von daher: Klar! :herz:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #18
    Nee, also das kann ich so nicht glauben. Ich sehe weder meiner Mutter noch meinem Vater ähnlich, sondern eher meinen Omas! :ratlos:

    Und wenn mein Freund mal aussieht wie sein Papa, dann lache ich laut los, denn das kann ich mir absolut nicht vorstellen - bis aufs Gebiss :grin: haben sie nix gemeinsam, da kommt er doch eher nach seiner Mum. Und so kann er ja schlecht als alter Mann aussehen. :hmm:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2010
    #19
    Wir kennen uns seit über 6 1/3 Jahren und er ist damals erst 20 geworden.. Mit 18 sah er genauso aus und ich hätte mich damals genauso, wie 2 Jahre später, als er 20 war, in ihn verliebt.
    Er würde antworten, dass er mich kennen gelernt hat, als ich 17 war und er sich schon damals verliebt hat.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #20
    Ganz sicher! So viel hat sie sich nicht verändert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste