Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr ein Mädel entjungfern wollt, aber das Jungfernhäutchen nicht reißen könnt

    Angenommen ihr wollt ein Mädel (Jungfrau) entjungfern. Aber trotz heftiger Penetration will ihr Jungfernhäutchen nicht reißen. Würdet ihr die Krise kriegen oder einen Schock, weil euer Penis anscheinend nicht in der Lage ist eine Frau zu entjungfern? :geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Januar 2009
    #2
    wenn es trotz mehrfacher versuche net klappen sollte,wäre doch eher n fa-besuch angesagt!bei dem sollte das problem dann schnell und unkompliziert zu beheben sein!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Januar 2009
    #3
    es stimmt wohl was mit ihrem körper nicht. zu brutal würde ich nicht sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #4
    Aber merkt ihr denn eindeutig, wenn ihr ein Jungfernhäutchen mit eurem Penis durchbricht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste