Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ein Mädel kennenlernt, kontrolliert ihr, ob ihre Achselhaare rasiert sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juni 2009.

?

Wenn ihr ein Mädel kennenlernt, kontrolliert ihr, ob ihre Achselhaare rasiert sind?

  1. Ich habe noch nie ein Mädel mit Achselhaaren gesehen. Heutzutage gibt es solche Mädels nicht mehr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mädels, die in mein Beuteschema fallen, sind garantiert achselrasiert. Davon gehe ich aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es macht mir nichts, wenn Mädels buschige Achselhaare tragen.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Ich date ein Mädel erst, wenn ich ihre Achseln gesehen habe (im Sommer und so).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich möchte es gern wissen, aber ich wüsste meistens nicht wie ich das rausfinden soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gelegentlich gibt es Frauen (am ehsten aus der Öko-Fraktion unter den Studentinnen), die ihre Achselhaare nicht rasieren. Wenn ihr Jungs ein Mädel kennenlernt, kontrolliert ihr unauffällig, ob ihre Achselhaare schön glatt rasiert sind? Im Sommer ist es leicht, aber im Winter ist es schwierig, gell? :grin: Oder könnt ihr notfalls damit rechnen, dass ihr beim ersten sexuellen Kontakt ihre buschige Achselhaare zu sehen kriegt? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel kennenlernt kontrolliert
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.