Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ein sehr hübsches Mädel seht, vermutet ihr eher, dass sie liiert ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 November 2007.

?

Vermutet ihr bei auffallend hübschen Mädels eher, dass es liiert ist?

1. Ja klar, jeder denkt doch, so ein hübsches Mädel muss doch einen Freund haben.

11 Stimme(n)
    37,9%
  2. Obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt, neige ich auch zu dieser Vermutung.

10 Stimme(n)
    34,5%
  3. Nein, im Gegenteil. Gerade sehr hübsche Mädels sind anspruchsvoll und einsam was Männer betrifft.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zw. Attraktivität und Partnerschaft gibt.

8 Stimme(n)
    27,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man ein unbekanntes Mädel sieht, kann man natürlich nicht wissen, ob das Mädel liiert ist oder Single ist, es sei denn der Freund ist dabei.
    Häufig vermutet man oder unterstellt man sehr hübschen Mädels, dass sie schon längst einen Freund haben, und wundert sich, :eek: was? Sie hat keinen Freund?

Natürlich. Denn es kann ja immer sein, dass sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und deshalb Single ist.

Aber vermutet ihr bei einem auffallend hübschen Mädel, dass es liiert ist, oder geht ihr gar nicht davon aus und hofft, das Mädel erfolgreich anbaggern zu können ? :cool1:

Theresamaus, 18 November 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich vermute, dass sie viel sex hat.

CCFly, 19 November 2007
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    die Formulierung 2 passt schon ganz gut.. ich würd eher davon ausgehen, daß sie liiert ist, auch wenn viele Möglichkeiten dagegen sprechen könnten.

RobotChicken, 19 November 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen Aussehen und Beziehungsstatus. Das weiß ich und deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass es so ist.

User 52655, 19 November 2007
  5. Augen|Blick
    0
    Bei sehr hübschen Mädels gehe ich grundsätzlich davon aus, dass sie einen Freund haben. Und selbst wenn nicht, Dutzende Verehrer sind da nach meiner Erfahrung mit Sicherheit die Regel.
    Aber sowas hat mich zum Glück noch nie abgeschreckt :grin:

Augen|Blick, 19 November 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang von Attraktivität und Partnerschaft gibt.

Piratin, 19 November 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    glaub ich nicht, im gegenteil. mir fällt eher auf, dass die (nett gesagt) eher durchschnittlichen von einer Beziehung in die andere rutschen...

bunnylein, 19 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass gerade extrem hübsche Mädels zu stolz auf sich sind als dass sie sich mit jedem Mann einlassen würden. Vllt. warten sie solange bis ein wirklich guter Mann erscheint.

Die Luder sind ja eher die, die nicht besonders hübsch sind.

Theresamaus, 19 November 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ist mir egal. Entweder sie haben einen Freund. Wenn nicht, tun sie so dass sie einen hätten oder sagen sie haben einen. Man kommt ja doch nicht ran an sie. :geknickt:

ProxySurfer, 21 November 2007
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet

glaub ich aber schon! Also ich würde mal sagen, dass attraktive Menschen mehr "Angebote" bekommen und deswegen die Chancen sowohl auf Sex als auch auf Partnerschaft steigen.

Was natürlich NICHT heißen soll, dass Leute, die nicht so attraktiv sind, keine Chance hätten...kommt ja auch noch auf etwas anderes anderes an.

Meine Oma hat immer gesagt: "Jedes Töpchen findet auch sein Deckelchen" oder so ähnlich

Schwierig ist natürlich, wie man "Attraktivität" definiert....liegt ja auch im Auge des Betrachters...

User 77547, 21 November 2007
  11. Shizi
    Gast
    0
    Ich wäre da absolut neutral, seh da keinen Zusammenhang, abgesehn davon mach ich mir keine Gedanken darüber.

Shizi, 21 November 2007
  12. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich weil du eine Frau bist und höchstwahrscheinlich nicht lesbisch bist :smile:?? Oder ist diese Umfrage auch für die Damen gemacht?

Ich denke, dass sie liiert ist, auch wenns keinen erkennbaren Grund dafür gibt. Wenn nicht, freut man sich nachher um so mehr, falls doch wusste mans eh schon :cool1: .

Paule, 21 November 2007
  13. Shizi
    Gast
    0
    naja kann man ja auch ohne weiters auf männliche Wesen beziehen :zwinker:

Shizi, 21 November 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    eben. Außerdem kenn ich einige sehr hübsche Mädchen, die ständig single sind (obwohl sie sich nach einem Freund sehnen und keine überzogenen Ansprüche haben).

Piratin, 21 November 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich anders.

CCFly, 22 November 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung.

User 67771, 22 November 2007
  17. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wenn sie 'nur' optisch hübsch ist kommt sie für mich eh nicht in Frage und ich würde sie erst recht links liegen lassen und nicht weiter beachten :tongue: :tongue:

blacksheep24, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...