Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Vermutet ihr bei auffallend hübschen Mädels eher, dass es liiert ist?

  1. Ja klar, jeder denkt doch, so ein hübsches Mädel muss doch einen Freund haben.

    11 Stimme(n)
    37,9%
  2. Obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt, neige ich auch zu dieser Vermutung.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  3. Nein, im Gegenteil. Gerade sehr hübsche Mädels sind anspruchsvoll und einsam was Männer betrifft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zw. Attraktivität und Partnerschaft gibt.

    8 Stimme(n)
    27,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #1

    Wenn ihr ein sehr hübsches Mädel seht, vermutet ihr eher, dass sie liiert ist?

    Wenn man ein unbekanntes Mädel sieht, kann man natürlich nicht wissen, ob das Mädel liiert ist oder Single ist, es sei denn der Freund ist dabei.
    Häufig vermutet man oder unterstellt man sehr hübschen Mädels, dass sie schon längst einen Freund haben, und wundert sich, :eek: was? Sie hat keinen Freund?

    Natürlich. Denn es kann ja immer sein, dass sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und deshalb Single ist.

    Aber vermutet ihr bei einem auffallend hübschen Mädel, dass es liiert ist, oder geht ihr gar nicht davon aus und hofft, das Mädel erfolgreich anbaggern zu können ? :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2007
    #2
    ich vermute, dass sie viel sex hat.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    19 November 2007
    #3
    die Formulierung 2 passt schon ganz gut.. ich würd eher davon ausgehen, daß sie liiert ist, auch wenn viele Möglichkeiten dagegen sprechen könnten.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #4
    Nein.
    Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen Aussehen und Beziehungsstatus. Das weiß ich und deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass es so ist.
     
  • Augen|Blick
    0
    19 November 2007
    #5
    Bei sehr hübschen Mädels gehe ich grundsätzlich davon aus, dass sie einen Freund haben. Und selbst wenn nicht, Dutzende Verehrer sind da nach meiner Erfahrung mit Sicherheit die Regel.
    Aber sowas hat mich zum Glück noch nie abgeschreckt :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 November 2007
    #6
    Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang von Attraktivität und Partnerschaft gibt.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #7
    glaub ich nicht, im gegenteil. mir fällt eher auf, dass die (nett gesagt) eher durchschnittlichen von einer beziehung in die andere rutschen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #8
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass gerade extrem hübsche Mädels zu stolz auf sich sind als dass sie sich mit jedem Mann einlassen würden. Vllt. warten sie solange bis ein wirklich guter Mann erscheint.

    Die Luder sind ja eher die, die nicht besonders hübsch sind.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 November 2007
    #9
    Ist mir egal. Entweder sie haben einen Freund. Wenn nicht, tun sie so dass sie einen hätten oder sagen sie haben einen. Man kommt ja doch nicht ran an sie. :geknickt:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    21 November 2007
    #10

    glaub ich aber schon! Also ich würde mal sagen, dass attraktive Menschen mehr "Angebote" bekommen und deswegen die Chancen sowohl auf Sex als auch auf Partnerschaft steigen.

    Was natürlich NICHT heißen soll, dass Leute, die nicht so attraktiv sind, keine Chance hätten...kommt ja auch noch auf etwas anderes anderes an.

    Meine Oma hat immer gesagt: "Jedes Töpchen findet auch sein Deckelchen" oder so ähnlich

    Schwierig ist natürlich, wie man "Attraktivität" definiert....liegt ja auch im Auge des Betrachters...
     
  • Shizi
    Gast
    0
    21 November 2007
    #11
    Ich wäre da absolut neutral, seh da keinen Zusammenhang, abgesehn davon mach ich mir keine Gedanken darüber.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #12
    Vermutlich weil du eine Frau bist und höchstwahrscheinlich nicht lesbisch bist :smile:?? Oder ist diese Umfrage auch für die Damen gemacht?

    Ich denke, dass sie liiert ist, auch wenns keinen erkennbaren Grund dafür gibt. Wenn nicht, freut man sich nachher um so mehr, falls doch wusste mans eh schon :cool1: .
     
  • Shizi
    Gast
    0
    21 November 2007
    #13
    naja kann man ja auch ohne weiters auf männliche Wesen beziehen :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 November 2007
    #14
    eben. Außerdem kenn ich einige sehr hübsche Mädchen, die ständig single sind (obwohl sie sich nach einem Freund sehnen und keine überzogenen Ansprüche haben).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #15
    seh ich anders.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #16
    Meine Meinung.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #17
    Wenn sie 'nur' optisch hübsch ist kommt sie für mich eh nicht in Frage und ich würde sie erst recht links liegen lassen und nicht weiter beachten :tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste