Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Wenn ihr eine attraktive Kopftuchträgerin seht, denkt ihr ihr Kopftuch weg?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2010.

?

Wenn ihr eine attraktive Kopftuchträgerin seht, denkt ihr ihr Kopftuch weg?

  1. Eine attraktive Kopftuchträgerin ist auch mit Kopftuch attraktiv. Brauche kein Kopftuch wegzudenken.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja, bei einer attraktiven Kopftuchträgerin denke ich ihr Kopftuch weg :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beim Anblick einer Kopftuchträgerin interessiert mich nicht ihre Attraktivität.

    2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Viele Männer denken bestimmt beim Anblick einer attraktiven Frau ihr Kleid oder ihre Hose weg :drool: Aber wie ist es, wenn ihr eine attraktive Kopftuchträgerin seht? Das einzige, was ihr nicht seht was ihr bei einer anderen Frau seht, sind ihre Haare. Alles andere seht ihr ja.
    Denkt ihr dabei ihr Kopftuch weg und fantasiert wie schön ihre Haare sein mögen?:eek:
     
    #1
    Theresamaus, 26 April 2010
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Nein, ich schüttel' nur den Kopf darüber.
     
    #2
    User 18889, 26 April 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.545
    398
    3.402
    Single
    Ich habe bisher noch keine einzige attraktive Kopftuchträgerin gesehen.
     
    #3
    Fuchs, 26 April 2010
  4. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich habe ein paar sehr hübsche muslimische Schülerionnen mit Kopftuch, und manchmal sinniere ich schon darüber, wie sie wohl ohne die Verhüllung aussehen würden, aber das ist ja müßig, und ich bin ja auch kein interessierter Mann. ;-)
     
    #4
    Piratin, 27 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.