Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr eine Beziehung zu 2 Menschen hättet, was würden eure Eltern sagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Wenn ihr eine Beziehung zu 2 Menschen hättet, was würden eure Eltern sagen?

  1. Sie würden mein Privatleben voll respektieren und sich heraushalten.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Sie wären bestimmt neugierig und würden mich ausfragen :-D

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sie wären vielleicht zuerst erstaunt, aber würden sich daran gewöhnen.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. :schuettel: Sie würden mir bestimmt davon abraten.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  5. :mad: Sie würden mich bestimmt als Schlampe/männliche Form davon beschimpfen.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  6. Sie würden nicht mehr mit mir reden, weil sie :geknickt: wären.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sie wären innerlich geschockt, aber würden zu mir direkt nix sagen, weil ich erwachsen bin.

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr hättet ihr Dreiecksbeziehung oder eine Beziehung (incl. Sex) zu 2 Menschen. Wenn eure Eltern davon erfahren sollten, wie würden sie schätzungsweise darauf reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich glaube, das wäre ihnen realtiv egal. Schließlich ist das meine Privatangelegenheit.
     
    #2
    User 18889, 25 März 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich hoffe sie würden mir sagen, wie unmöglich ich mich benehme.
     
    #3
    User 37583, 25 März 2008
  4. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    So, wie ich meine Mutter kenne würde sie an meine Moral appelieren..Sie ist eher konservativ...Sie würde das nicht gutheissen und mir sicherlich Vorhaltungen machen..Meiner Mutter geht das zwar nichts an, aber trotzdem würde sie ihre Meinung äussern...
     
    #4
    mometn22, 25 März 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Vermutlich verstünden sie das nicht und wären irritiert, ließen mich aber gewähren, solange ich dabei auf sie glücklich wirke.

    Allerdings ist unwahrscheinlich, dass sie davon erführen, da ich mein Privatleben und besonders Sexleben privat halte.
     
    #5
    User 20976, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Menschen hättet
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test