Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr eine hübsche Frau mit Doppelnamen kennenlernt, seid ihr enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Dezember 2007.

?

Wenn ihr eine junge Frau mit Doppelnamen kennenlernt, seid ihr enttäuscht?

  1. Bevor ich ihren Nachnamen erfahre, frage ich sie nach ihrem Familienstand.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja :geknickt: So jung und schon verheiratet.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ich würde grübeln, ob ihr Doppelname ein Geburtsname ist oder durch die Heirat bedingt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nöö. Ich achte eh nicht darauf, ob eine junge Frau verheiratet ist oder nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in der Disco oder im Club eine hübsche junge Frau kennenlernt, die nicht in Begleitung eines Mannes da ist, aber hinterher ihren Namen verrät, der ein Doppelname ist :ratlos: , seid ihr enttäuscht, weil ihr dann denkt, sie ist schon verheiratet? Oder würdet ihr denken, sie hat von Geburt an einen Doppelnamen, etwa weil ihre Mutter so heißt oder weil manche Namen von Anfang an Doppelnamen sind wie Müller-Sowieso usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsche Frau Doppelnamen
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
sad_girl
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2005
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.