Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr eine Liebeserklärung macht und ihr einen Korb kriegt, was wäre eure Reaktion

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemandem eine Liebeserklärung macht :herz: aber diese prompt abgelehnt wird :cry: , was wäre eure Reaktion?

Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    drauf schei*** :smile: gibt soooooo viele tolle männer da draußen, da solle man sich wegen eines keinen kopf machen. kla ich sag das so leicht, weil das noch nie der fall war ich kann mir vorstellen das das schon ziemlich schlimm sein muss, aber bloß keine schwäche vor dem typen zeigen !
    es kommt immer der passende deckel auf den topf :tongue:

KISSa, 1 Juni 2009
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hast du mal was schlimmes in deiner Kindheit erlebt oder so?:kopfschue

Ich wäre super traurig, würde es auch zeigen und versuchen damit klar zu kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich noch ne normale Freundschaftliche Beziehung führen könnte.
    Aber ich gestehe auch keine meine Liebe, wenn ich nicht schon mit jemandem zusammen bin. Daher bezieh ich das jetzt mal auf nen Korb kriegen.

User 10015, 1 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    abgesehen davon dass ich keine "liebeserklärung" machen würde solange ich mir nicht sicher bin was er fühlt (und solange ich ihm nur sag dass ich interesse an ihm hab kanns da keinen schlimmen korb geben).. naja, dann wäre das halt so. kann man machen nichts.

Nevery, 1 Juni 2009
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also einen Korb habe ich von meiner Möchte-gern-Freundin nie erhalten. Die lässt das einfach offen und verweist immer darauf, dass sie einen Freund hat. Wäre der nicht, hätte ich wohl ne Chance :engel:

So ist das Motto in dem Fall:

[X] Ich versuche es später nochmal :anbeten:

Deepstar, 1 Juni 2009
  6. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich wäre erstmal geknickt, würde erstmal abwarten und sollte die Situation nach einer Chance aussehen, würde ich es nochmal versuchen. In der Zwischenzeit halt versuchen, eine freundschaftliche Ebene zu schaffen.

!Cocoon!, 1 Juni 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Theresa: Deine Votings oben sind bei m wohl für Schwule gedacht? :tongue:

Zur Frage: Ich habe schon genügend Körbe gekriegt (was anderes kenne ich gar nicht). Ich bin dann immer sehr enttäuscht und schlucke meinen Frust mit geistigen Getränken hinunter. Danach geht das Leben weiter, so lange, bis die nächste Liebe naht...

ProxySurfer, 3 Juni 2009
  8. Yoghos
    Yoghos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    Ist so ziemlich das dämlichste überhaupt was man als Kerl machen kann. Von daher stellt sich die Frage erst gar nicht - Frauen wollen's ja nicht anders! :tongue:

Yoghos, 3 Juni 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    da muss ich mir schon sicher sein, dass er es auch tut. :smile:

Und wenns trotzdem schief geht, dann wäre ich schwer enttäuscht und würde mich... ausgenutzt fühlen...

Lily87, 3 Juni 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Erstens kann ich ganz gut einschätzen, ob jemand ähnliche Gefühle mir gegenüber hat und zweitens wäre es auch nicht soo schlimm, würde ich einen Korb bekommen. Es gibt schließlich noch massig andere Männer.

User 18889, 3 Juni 2009
  11. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ach, so tragisch ist das nicht.

mir ging es früher meist so. ich konnte die jungs damals noch nicht einschätzen, und habe mein interesse bekundet, obwohl mir klar sein hätte sollen, das das keine gegenseitigkeit war.

sie haben alle sehr höflich reagiert. ich habs mit fassung getragen.

danach ein paar tage depri-lieder gehört, geheult und gut wars wieder.

SandraChristina, 3 Juni 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich mir die Antwortmöglichkeiten nochmal durchlese, lesen sie sich tatsächlich so :grin: Aber das war nicht so gewollt. Die Fragen sind für alle Männer! :zwinker:

Theresamaus, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...