Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #1

    Wenn ihr eine Liebeserklärung macht und ihr einen Korb kriegt, was wäre eure Reaktion

    Wenn ihr jemandem eine Liebeserklärung macht :herz: aber diese prompt abgelehnt wird :cry: , was wäre eure Reaktion?
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #2
    drauf schei*** :smile: gibt soooooo viele tolle männer da draußen, da solle man sich wegen eines keinen kopf machen. kla ich sag das so leicht, weil das noch nie der fall war ich kann mir vorstellen das das schon ziemlich schlimm sein muss, aber bloß keine schwäche vor dem typen zeigen !
    es kommt immer der passende deckel auf den topf :tongue:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #3
    Hast du mal was schlimmes in deiner Kindheit erlebt oder so?:kopfschue

    Ich wäre super traurig, würde es auch zeigen und versuchen damit klar zu kommen. Aber ich weiß nicht, ob ich noch ne normale Freundschaftliche Beziehung führen könnte.
    Aber ich gestehe auch keine meine Liebe, wenn ich nicht schon mit jemandem zusammen bin. Daher bezieh ich das jetzt mal auf nen Korb kriegen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.459
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #4
    abgesehen davon dass ich keine "liebeserklärung" machen würde solange ich mir nicht sicher bin was er fühlt (und solange ich ihm nur sag dass ich interesse an ihm hab kanns da keinen schlimmen korb geben).. naja, dann wäre das halt so. kann man machen nichts.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #5
    Also einen Korb habe ich von meiner Möchte-gern-Freundin nie erhalten. Die lässt das einfach offen und verweist immer darauf, dass sie einen Freund hat. Wäre der nicht, hätte ich wohl ne Chance :engel:

    So ist das Motto in dem Fall:

    [X] Ich versuche es später nochmal :anbeten:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #6
    Ich wäre erstmal geknickt, würde erstmal abwarten und sollte die Situation nach einer Chance aussehen, würde ich es nochmal versuchen. In der Zwischenzeit halt versuchen, eine freundschaftliche Ebene zu schaffen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Juni 2009
    #7
    @ Theresa: Deine Votings oben sind bei m wohl für Schwule gedacht? :tongue:

    Zur Frage: Ich habe schon genügend Körbe gekriegt (was anderes kenne ich gar nicht). Ich bin dann immer sehr enttäuscht und schlucke meinen Frust mit geistigen Getränken hinunter. Danach geht das Leben weiter, so lange, bis die nächste Liebe naht...
     
  • Yoghos
    Yoghos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    3 Juni 2009
    #8
    Ist so ziemlich das dämlichste überhaupt was man als Kerl machen kann. Von daher stellt sich die Frage erst gar nicht - Frauen wollen's ja nicht anders! :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Juni 2009
    #9
    da muss ich mir schon sicher sein, dass er es auch tut. :smile:

    Und wenns trotzdem schief geht, dann wäre ich schwer enttäuscht und würde mich... ausgenutzt fühlen...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #10
    Erstens kann ich ganz gut einschätzen, ob jemand ähnliche Gefühle mir gegenüber hat und zweitens wäre es auch nicht soo schlimm, würde ich einen Korb bekommen. Es gibt schließlich noch massig andere Männer.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #11
    ach, so tragisch ist das nicht.

    mir ging es früher meist so. ich konnte die jungs damals noch nicht einschätzen, und habe mein interesse bekundet, obwohl mir klar sein hätte sollen, das das keine gegenseitigkeit war.

    sie haben alle sehr höflich reagiert. ich habs mit fassung getragen.

    danach ein paar tage depri-lieder gehört, geheult und gut wars wieder.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #12
    Wenn ich mir die Antwortmöglichkeiten nochmal durchlese, lesen sie sich tatsächlich so :grin: Aber das war nicht so gewollt. Die Fragen sind für alle Männer! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste