Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr eine Mail des Schwarms im Spamfilter landet, ist das ein böses Omen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt,dass Mails von Freunden oder von eurem Schwarm im Spamfilter gelandet ist :geknickt: und ihr herausfischen musstet? Ist das ein böses Omen, weil das darauf hindeuten könnte, dass der Mailabsender (Schwarm) möglicherweise bei eurem Mailprovider als Spamversender verschrien ist oder die Mail einen obszönen Inhalt haben könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    böses Omen?
    Was fürn Schwachsinn.
     
    #2
    User 29904, 11 Mai 2008
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    nö - überhaupt kein böses Omen. Hab öfter mal mails von Bekannten im Junk-Ordner, hauptsächlich wegen englischen oder spanischen Texten.
     
    #3
    taitetú, 11 Mai 2008
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, ist übel wenn die Freundin geschrieben hat:

    "Letzte Nacht kam mir vor als hättest Du Viagra genommen. Wie kann man nur so lange eine Erektion haben. Also Potenzschwäche ist das nicht! Übrigens ist gestern die Bestellung vom Sexshop gekommen, leider fehlten die Kondome. Hast Du noch Deine Webcam - ich wüsste da nämlich was, das belebt Geist und Körper. Und keine Angst wegen youtube oder so, man lebt nur einmal - probiers aus!
    So, dann bis morgen. Grüße an Dein bestes Stück
    Britney"


    Ist mir schon so oft passiert, dass diese Nachrichten im Spam waren... :grin:
     
    #4
    DocDebil, 11 Mai 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    freunde sind bei mir im adressbuch eingetragen und laufen unter "bekannte und freunde", und da wirds dann auch reinverschoben. der restspam wird unangesehen gelöscht.
     
    #5
    CCFly, 11 Mai 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Bei mir landet auf der privaten Adresse alles im Spam, sofern der Absender nicht in meinem Adressbuch steht. Wenn mein Schwarm als da landen würde würde das nur bedeuten, dass ich seine Mailadresse noch nicht gespeichert hab ;-)
     
    #6
    User 72148, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail Schwarms Spamfilter
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Liongirl
Umfrage-Forum Forum
22 März 2013
6 Antworten
Happiness
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.