Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr eine/n HIV-Infizierte/n liebt, möchtet ihr ein Kind mit ihm/ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    Selbst für einen Menschen mit hoher Toleranzgrenze bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen, dass Du, gelinde ausgedrückt, mollig im Kopf zu sein scheinst! Schon mal nachgedacht, was Dein Satz für sämtliche Planungen bedeuten würde?
     
    #21
    honi soit qui mal y pense, 28 Februar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja dann bin ich halt mollig im Kopf..egal
     
    #22
    User 49007, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.