Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr eine neue Brille kauft, nehmt ihr euren Partner mit in den Laden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine neue Brille braucht, würdet ihr beim Brillenkauf euren Partner mitnehmen und nach seiner Meinung fragen was das Design betrifft? Schließlich trägt man die Brille ja jahrelang und vielleicht auch täglich und da wäre das Design doch wichtig :cool1: . Oder betrachtet ihr das als eure rein intime Angelegenheit und euer Partner hat sich rauszuhalten?
    Wenn ihr gute Augen habt, nehmt jetzt mal an, ihr braucht eines Tages doch eine Brille. :cool1:
     
    #1
    Theresamaus, 10 März 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Brillengestell such ich lieber alleine in Ruhe aus. Ich muss damit rumlaufen, da mag ich mir von niemandem reinreden lassen.
     
    #2
    Schmusekatze05, 10 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gott sei Dank kann ich Kontaktlinsen tragen, aber wenn das irgendwann mal nicht mehr gehen sollte, wärs mir sehr recht, wenn mein Partner mit zum Aussuchen kommen würde.
     
    #3
    krava, 10 März 2008
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Bäh, bloß keine Brille :kopfschue
    Da nehm ich lieber Kontaktlinsen
     
    #4
    tessa88, 10 März 2008
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    :jaa:
     
    #5
    Kenshin_01, 10 März 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich nehm ihn mit. Natürlich muss mir die Brille gefallen.Aber ihm auch. Außerdem sehe ich dann mit dem Fensterglas im Gestell von etwas weiter schon nicht mehr perfekt, ob mir die Brille überhaupt steht. Und das, obwohl ich nicht mal 1 Dioptrie habe... wie machen das denn die, die noch schlechter sehen? Man braucht doch eigentlich fast jemanden, der einem ehrlich die Meinung sagt...
     
    #6
    User 15848, 10 März 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist die Umfrage nur für Zyklopen? :hmm:
     
    #7
    User 52655, 10 März 2008
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar nehm ich Sie mit... warum nicht?

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 12 März 2008
  9. xela
    Gast
    0
    :grin: Genau dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt.

    Genauso sehe ich das auch. Ich bin auch wirklich auf die ehrliche Meinung einer Vertrauensperson angewiesen, da ich selber so schlecht sehe, daß ich mir anhand des verschwommenen Anblicks kein vernünftiges, eigenes Bild machen könnte, wenn ich ein Gestell mit Fensterglas ausprobiere.
     
    #9
    xela, 12 März 2008
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ausgesucht hat sich meine Freundin ihre Brille selbst. Beim Abholen musste ich doch etwas stutzen, das war nicht mehr meine Süße. Nach 'ner halben Stunde ging's aber. Und mit dem neuen Haarschnitt sieht's gut aus. :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    User 76250, 13 März 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja klar, da ist mein Freund immer mit dabei.
    Genauso bin ich dabei, wenn er eine Neue braucht.
     
    #11
    Klinchen, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Brille kauft
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.