Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr eine Samenbank in Anspruch nehmen wollt, wie sollte der Samenspender sein?

  1. Der Samenspender sollte möglichst meinem Partner ähnlich aussehen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Der Samenspender sollte wie mein Traummann aussehen.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Der Samenspender sollte weniger gut aussehen als mein Partner damit er nicht eifersüchtig wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Samenspender sollte größer als 180 cm sein.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  5. Der Samenspender sollte größer als 170 cm sein.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. Der Samenspender sollte nicht fettleibig sein.

    4 Stimme(n)
    80,0%
  7. Der Samenspender sollte vom Aussehen her ein Mitteleuropäer sein.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  8. Der Samenspender sollte eine bestimmte Haarfarbe haben.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  9. Das Aussehen des Samenspenders ist mir egal. Es zählen die inneren Werte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Der Samenspender sollte sehr gut gebildet sein.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  11. Ich würde niemals eine Samenbank in Anspruch nehmen. Notfalls bleibe ich kinderlos.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #1

    Wenn ihr eine Samenbank in Anspruch nehmen wollt, wie sollte der Samenspender sein?

    Wenn ihr ein eigenes Kind wollt aber euer Partner impotent ist :geknickt: und ihr euch deshalb für eine Samenbank
    entscheiden solltet, wie sollte der Samenspender sein? welche Kriterin wären wichtig für euch?
    Dass der Samen gesund ist und kein HIV trägt, setzen wir natürlich voraus. Dafür sorgt die Samenbank.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #2
    Groß, schlank, gutaussehend, intelligent, möglichst künstlerisch begabt und keine Erbkrankheiten.


    Wenn schon, denn schon :tongue:!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #3
    Man sollte vom Samenspender nicht mehr erwarten als von einem Partner :kopfschue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste