Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #1

    Wenn ihr eine wichtige Prüfung bestanden habt,ruft ihr zuerst Partner oder Eltern an?

    Wenn ihr eine wichtige Prüfung bestanden habt, sei es nun Abitur, Staatsexamen, Abschlussprüfung, Führerschein, Meisterprüfung, würdet ihr zuerst euren Partner oder eure Eltern oder sonst wen benachrichtigen per Anruf oder SMS? Gleichzeitig anrufen geht ja nicht, deshalb muss es eine Reihenfolge geben?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #2
    Das ist nicht ganz starr aber meistens erst meinen Partner oder meinen besten Freund. Aber dann meine Mami *g*
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 April 2008
    #3
    ich schreib morgen abi, und ich werde als allererstes meine mutter anrufen :zwinker: auch mangels Partner, wenn dem nicht so wäre, wüsste ich nicht wen ich zuerst anrufen würde.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #4
    Erst meinen Männe, dann meine Mami, dann meine Schwestern! :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 April 2008
    #5
    Bei der letzten Prüfung hab ich es zuerst zu Hause erzählt, dann dem Schatz.
    Weil ich zu Hause war, als ich es erfahren habe.

    Die glaubten alle, die Prüfung sei erst später.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #6
    Und du bist hier im Forum anstatt zu lernen?:zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #7
    Ich wechsle da ab. Mal den Freund, mal meine Mutter. Wie ich gerade Lust habe. Das war bei Führerschein, Examen usw. immer verschieden.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #8
    mal so mal so, hängt auch davon ab ob man das Ergebnis sofort oder per Post bekommt.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 April 2008
    #9
    Ich schreibe morgen "nur" deutsch, da kann ich nicht viel mehr lernen als ich es bisher getan hab ;-)
    Ausserdem will ich noch gescheit schlafen können...Wenn ich meinen Kopf volldröhne wird das schlecht gehen :tongue:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    2 April 2008
    #10
    generell immer den, den ich die nacht davor und die tage/wochen vorher am meisten wahnsinnig gemacht habe
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 April 2008
    #11
    rufe zuerst meine ellis an dann meinen freund
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2008
    #12
    Das hängt in erster Linie davon ab, wer gerade besser zu erreichen ist. Tagsüber ist das normalerweise meine Mutter. Meinem Partner würde ich dann eher eine SMS schicken, während ich mit meiner Mutter direkt spreche.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 April 2008
    #13
    Mal so, mal so.
    Meistens rufe ich aber erst meine Mama an. ;-)
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #14
    Ich benachrichtige da nie jemanden.
    Als ich Abi hinter mir hatte, haben mich am gleichen Tag eh alle, die es interessiert hat von alleine angerufen (bester Freund und Freund), beste Freundin war sowieso dabei und zu meinen Eltern bin ich danach heimgefahren (oder kamen die und es gab eine Feier, weiß nicht mehr).
    Wenn ich jetzt Prüfungen mache, fragt mein Freund meistens nach, wenn wir abends telefonieren, dann ist es früh genug, davon zu erzählen. Meinen Eltern erzähl ich da gar nichts mehr.

    Ach und bei meiner Führerscheinprüfung bin ich dann mit dem Fahrlehrer Eis essen gegangen :grin: Deshalb musste ich meinen Freund anrufen, und da hab ich ihm halt auch gesagt, dass ich es geschafft habe.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #15
    Ich ruf als erstes meine Mutter an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 April 2008
    #16
    Zuerst meinen Freund.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    3 April 2008
    #17
    ich würde als erstes meine Mama anrufen.
    dann meinen Schatz :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    3 April 2008
    #18
    keins von beiden, ich ruf nen kollegen an, sag ihm er soll mich abholen und wir fahren auf ein bier und nen joint in den park... sofern das wetter mitspielt... :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #19
    Ich sage rufe niemanden an. Prüfungen sind ja nichts weltbewegend wichtiges, oder was ungemein interessantes. Ich sags höchstens wenn ich sie persönlich sehe, oder bei nachfrage.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 April 2008
    #20
    hab ich früher gar nicht gemacht, weil ich noch zuhause wohne und damals keinen freund hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste