Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #1

    Wenn ihr einen attraktiven Partner habt, macht ihr euch auch hübsch?

    Wenn ihr einen Partner kriegt, der nicht nur subjektiv sondern auch in den Augen vieler anderer attraktiv ist, macht ihr euch auch hübsch, damit ihr nicht irgendwie "overchicked" ausseht oder über euren Verhältnissen lebt? Oder bleibt ihr so wie ihr seid?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #2
    Hä? Ich bin ich und meine Partnerin ist meine Partnerin.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #3
    Ich meine, beim Ausgehen und so. Wenn der Partner super aussieht, muss man selber doch nicht in Schlabberklamotten und ungekämmt rumlaufen, gell?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #4
    In deinem Eingangspost klang es eher nach allgemeiner Schönheit und nicht nach Styling. Und ich vermute, dass bei mir der Unterschied nicht allzu groß wäre.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 März 2010
    #5
    Wenn wir ausgehen, passen wir uns schon aneinander an. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste