Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #1

    Wenn ihr einen braunen Strich in der Unterwäsche habt, verzichtet ihr auf Sex?

    Wenn ihr auf der Toilette feststellt, dass ihr in eurer Unterwäsche einen sichtbaren braunen Strich habt, den ihr natürlich niemandem zeigen wollt, auch nicht eurem Sexpartner, würdet ihr solange auf Sex verzichten bis ihr eune neue Unterwäsche habt? Oder geht ihr davon aus, dass euer Sexpartner das schon nicht zu sehen kriegt?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #2
    Off-Topic:
    Fängst Du jetzt auch schon damit an :ratlos:?


    a) Habe ich so etwas nie
    b) Gesetzt den hypothetischen Fall, ich hätte es doch, würde ich mich schnellstmöglich waschen/reinigen und die Unterhose gegen eine frische austauschen - alles andere ist doch echt extrem eklig.

    Gleiches erwarte ich übrigens auch von meinem (Sex-)Partner, ich liebloses, unnatürliches, hygienefanatisches Wesen ich :tongue:!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Juli 2010
    #3
    Klaust du hier gerade mein Thema. ;P
     
  • SchwarzeFee
    0
    12 Juli 2010
    #4
    Brauner Strich?!
    Also ich hab höhstens wat im Schlippi, wenn meine Tage mal wieder unregelmäßig kommen und ich ned mit ihr rechne und dann das Unglück auf der Toilette feststellen muss... :ashamed: Und da jibbet ja schon aufgrund der Tage keinen Sex.
    Hätte ich sowas, würde ich mich schnell nackig machen, den Schlippi im Wäschkorb verschwinden lassen und mich schnell ins Bettchen verkrümeln und auf ihn warten :grin:
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #5
    Also ganz ehrlich: mein Sohn ist 10, bei ihm passiert so etwas mal. Aber ich habe weder selbst jemals einen braunen Strich in meinem Slip gefunden, noch habe ich so etwas je bei einem Partner gesehen und ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wo so etwas herkommen sollte (entsprechende Hygiene vorausgesetzt :zwinker:). Ich finde das schon tendenziell eklig...
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    12 Juli 2010
    #6
    Passiert.
    Genug Frauen gesehen, die sich vor mit entblätterten, iwan schaut man da auch nicht mehr unbedingt auf deren Unterwäsche. Wo richtig braun wird so ein String eh meistens nicht.
    Selber habe ich selten helle Unterwäsche an, wenn es doch passieren sollte, dann habe ich da eine gewisse Falt-technik. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste