Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Kerl/ein Mädel mögt, aber keine Liebe wollt, gebt ihr einen Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein netter Kerl oder ein nettes Mädel, den oder das ihr zwar mögt aber mit dem ihr keineswegs eine Liebesbeziehung oder Sex oder so was in der Richtung haben wollt, euch zum Ausgehen zu zweit einlädt :anbeten:, gebt ihr einen Korb oder lasst ihr euch einladen? Wenn ihr einen Korb gebt, könnte es passieren, dass er oder sie ein für alle mal verschwindet. Wen ihr die Einladung annehmt, könnte es passieren, dass er oder sie mehr will als nur nette Plauderei, und zwar Kuss, Sex oder so was. Was macht ihr da?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Oktober 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 10 Oktober 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und was entscheidet letzten Endes darüber, ob ihr mehr wollt als nur Freundschaft?
     
    #3
    Theresamaus, 10 Oktober 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich merke, dass er mehr als nur eine rein freundschaftliche Beziehung zu mir aufbauen möchte, treffe ich mich sehr gerne mit ihm.
    Sollte ich aber das Gefühl haben, dass er mehr möchte, als nur nett plaudern, sage ich ihm, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 10 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sagst du das so wörtlich? :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 10 Oktober 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep. Mit dem Vorbehalt, dass ich keinem einzigen Mann traue, der dann sagt, "ja ist gut, dann sind wir halt einfach platonische Freunde". Ich weiss ganz genau, wie das enden würde.

    Ergo würde ich die Freundschaft wohl freundlicherweise anbieten, aber nicht wirklich in die Tat umsetzen oder zumindest keine Initiative in diese Richtung zeigen.

    Ich zumindest sage das genau so.
     
    #6
    Samaire, 10 Oktober 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 11 Oktober 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn mich jemand einladen will kann er das ruhig machen, sofern mein Freund mitkann. Wenn derjenige mehr will ist das zwar schön für ihn aber da wird er Pech haben.
     
    #8
    capricorn84, 11 Oktober 2008
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    [x] In Ihrem Beisein das Arschloch raushängen lassen. Die Symphatie vergeht dann meistens sehr schnell.......:zwinker:
     
    #9
    Thomaxx, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl Mädel mögt
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test