Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr einen Korb gebt, gebt ihr ihn sofort oder erst nach einiger Zeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Mai 2010.

?

Wenn ihr einen Korb gebt, gebt ihr ihn sofort oder erst nach einiger Zeit?

  1. Bin w: Schon beim ersten Annäherungsversuch gebe ich ohne Zögern einen Korb.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Bin w: Sobald ich merke, dass er was von mir will, kriegt er einen Korb.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bin w: Ich gebe einen Korb, sobald er ein Date mit mir will.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Bin w: Ich lasse mich auf ein Date ein, aber danach gebe ich ihm zum Abschied einen Korb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Wenn er :herz: ist, gebe ich ihm einen Korb, aber ansonsten lasse ich ihn zappeln.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin w: Ich traue mich nie, jemandem einen eindeutigen Korb zu geben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Schon beim ersten Annäherungsversuch gebe ich ohne Zögern einen Korb.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Bin m: Sobald ich merke, dass sie was von mir will, kriegt sie einen Korb.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich gebe einen Korb, sobald sie ein Date mit mir will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich lasse mich auf ein Date ein, aber danach gebe ich ihr zum Abschied einen Korb.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  11. Bin m: Wenn sie :herz: ist, gebe ich ihm einen Korb, aber ansonsten lasse ich sie zappeln.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  12. Bin m: Ich traue mich nie, jemandem einen eindeutigen Korb zu geben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Verehrer habt, den ihr aber nicht leiden könnt, gebt ihr sofort einen Korb oder erst nach längerer Zeit, um nicht arrogant rüberzukommen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Mai 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :winkwink:
    Ich zögere nicht, wenn ich den Typ nicht mag.
     
    #2
    Theresamaus, 29 Mai 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich gebe ihr einen Korb, wenn ich merke, dass sie versucht, mir mit entsprechendem Interesse näher zu kommen und wenn ich weiß, dass ich wirklich nichts von ihr will.
    Dabei kann es passieren, dass ich von Anfang an kein Interesse an ihr habe. - Dann bekommt sie eben auch ziemlich schnell einen Korb, wenn sie versucht, mir näher zukommen.
    Aber ebenso gut kann ich erst nach anfänglichem Ineresse, wenn ichs ie dann etwas besser kennengelernt habe, bemerken, dass sie nicht mein Fall ist. - Dann bekommt sie eben erst dann einen Korb, wenn ich das bemerke.

    Ich lasse sie aber nicht zappeln, halte sie warm oder spiele irgendwelche blöden Spielchen mit ihr, wenn ich definitiv nichts von ihr will.

    Ach ja... das alles bezieht sich auf eine Verehrerin.
    Ein Verehrer bekommt sofort einen Korb, weil ich einfach weder schwul, noch bi bin.
     
    #3
    User 44981, 30 Mai 2010
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich den Typ nicht mag und der mich anmachen würde kriegt er ohne zu Zögern nen Korb. Was soll man da groß noch rumspielen!?
     
    #4
    Schnucki, 31 Mai 2010
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Sobald feststeht, dass das nichts wird.
     
    #5
    Hasipupsi, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test